Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleicher Tag, gleicher Fotograf....;)

AlexWillingenDH.JPG
 
und socken rausgemacht:lol:
hey euer willingen WE wäre mir noch zu heftig gewesen, bin ja noch mehr der tourenfahrer.....
 
und socken rausgemacht:lol:
hey euer willingen WE wäre mir noch zu heftig gewesen, bin ja noch mehr der tourenfahrer.....
:D
so ein qwatsch... selbst mein 10 jähriger sohn ist alles gefahren. ;)

also das all die leute denken,- "bikepark = min. 5 meter sprünge". :confused:

der freeride in willingen ist für mich echtes freeriding,- u. das helius AM ist in seinem element.
 
du kannst so wie mein neffe fahren :D
Willingen2010.jpg




oder so wie mein sohn. :daumen:
Peter.jpg




u. so wie tokessa fährt der rest von uns.:D
Toki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mal meine Festplatte durchstöbern, ich habe ein Foto, wo ein Junge auf der Strecke fährt der gerade mal Fahrradfahren gelernt hat, mit seinem 18" MTB.
Hat mich echt gewundert, wie der plötzlich mit seinen Eltern am dem großen Northshore im Wald aufgetaucht ist :)
 
:D
so ein qwatsch... selbst mein 10 jähriger sohn ist alles gefahren. ;)

also das all die leute denken,- "bikepark = min. 5 meter sprünge". :confused:

der freeride in willingen ist für mich echtes freeriding,- u. das helius AM ist in seinem element.

jepp, da kann ich nur zustimmen. Unser Sohnemann (11) ist den FR auch schon mehrfach mit uns abgefahren und hatte echt Laune dabei - früh übt sich UND wenn die Geschwindigkeit stimmt, geht fast alles ;-)
 
Artur, ich hab Deinen Neffen noch nie fahren sehen :o !
Auf den Bildern fliegt der immer ;) !
 
top video !!!! bin im september auch ein paar tage im elsass- wo wart ihr denn da genau ?? geiler trail !!!!! greez , k.
 
Gleicher Spot wie Gnafert 2 Seiten weiter vorne, nur eine andere Perspektive. Wir haben uns glaube ich auch mal kurz beim Shutteln unterhalten. :)

 
[quote="Sebastian";7370624]Bilder vom Qualilauf der Megavalanche, leider keine sonderliche Qualität:





[



[/quote]

Muss die Fotos von Sebastian jetzt nochmal zitieren ... da quaelt sich einer beim Megavalanche und ihr ignoriert das komplett. Die Socken und Neffen von KHUJAND und der Sekundenschlaf von Guru sind anscheinend wichtiger :aufreg: Mehr Action als beim Megavalanche geht ja wohl nicht, Respekt Sebastian :daumen:
Wollte da eigentlich auch mal mit fahren, aber es mangelt mir leider immer noch an der noetigen Muskulatur in den Armen :heul: Die Hanteln liegen zwar immer griffbereit, werden aber selten benutzt :rolleyes:
@Sebastian, hast Du die Quali denn geschafft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten