WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Ich kann zu Komplettraedern nix beitragen und selbst aufgebaute sind halt gleich um einiges teurer.
Allerdings finde ich Trek Fullies (Top Fuel bzw. auch Fuel EX) interessant.

Allerdings finde ich Trek Fullies (Top Fuel bzw. auch Fuel EX) interessant.[/quote]

Diese finde ich auch nicht schlecht. Das Top Fuel hatte ja die "junge" Dame, welche wir in Marokko getroffen hatten. Sehr tiefes Oberrohr und schön war es auch noch (Fahrrad!). Das Cube AMS hat ein relativ hohes Oberrohr und stört dann etwas im ruppigen Gelände beim Absteigen, anderseits bekommt man eine ordentlich große Gepäcktasche ins Rahmendreieck. Das geht bei Trek wiederum nicht so gut.

Trek-Rahmen sind gut. Es wird aber oft an der Ausstattung gespart. Und wenn man dann aufrüstet, wird´s teuer. Bei den neuen Rahmen ist, glaub ich, das Sattelrohr nicht nehr voll versenkbar.

Ich halt es aber mittlerweile wie Aka: selbst aufbauen oder aufbauen lassen, dann ist alles so, wie man´s will und man muss nicht nach kurzer Zeit für teuer Geld Teile austauschen.

Noch was - der +- war dieses Wochende auch nicht ganz untaetig und war auf der Langstrecke in Bad Wildbad unterwegs.

:anbet: :daumen:

Muss dann mal ein ernstes Wörtchen mit meinem
Kalender reden :mad:
Sei nicht zu streng mit deinem Kalender. Stimmt schon, ich habe bald Geburtstag, bin aber Geburtstagsmuffel, da lege ich nicht viel Wert drauf.

Macht nix, hauptsache der Kühlschrank ist voll, wenn die Gratulanten heute abend kommen:D
Kuehlschrank ist voll, nur wird wahrscheinlich niemand die Tuer aufmachen, da ich (hoffentlich) auf dem Rad sitzen werde.

Auch vin mir die besten Wünsche zum Nicht-Geburtstag!!
Wäre schön, wenn man sich mal wieder auf den Trail sieht.

Das waere in der Tat schoen! Irgendwie fahre ich kaum noch in Richtung Schoenbuch bzw. Alb und gehe recht spontan Radln weil mein Feierabend sich nicht so planen laesst. Und das Nagold- und Teinachtal hier ist ziemlich genial :love: , zu bloede, das meine Fahrtechnik zu schlecht ist um die Trails fluessig zu fahren.

Räusper...

Einladung zur Meschugge Tour

Was: zelebrieren von gepflegtem Tourenfahren mit viel Spaß, schöner Gegend und Trails.

Wann: 18. oder 19. September, Start morgens
Wer: die üblichen Verdächten, Meschugge und Freunde,
Wo: Nagold- und Teinachtal.
Anspruch: Konditionell wirds ca, 80km/1.600hm, Fahrtechnik max. S2 mit Wurzeln.
Ansonsten - die Details der Tour werden erst im allerletzten Augenblick festgelegt.

Das Übliche: Teilnahme auf eigene Gefahr, nur mit Helm und funktionstüchtigem MTB.
Ich bitte um Anmeldung und freue mich schon!

Räusper...

Einladung zur Meschugge Tour!
Hi Andi,

Fein:daumen:

(wurde ja aber auch mal wieder Zeit:o)

Leider kann ich im Moment noch nicht zuzagen, da daz WE bei mir im Moment voll izt.
Da ich aber echt gern mit euch mal wieder auf Tour gehen würde, überleg ich mir, ob zich da nicht irgendwie waz verzchieben läßt.

Lieber Gruß
Britta

Hi Andi,

Fein:daumen:

(wurde ja aber auch mal wieder Zeit:o)

Leider kann ich im Moment noch nicht zuzagen, da daz WE bei mir im Moment voll izt.
Da ich aber echt gern mit euch mal wieder auf Tour gehen würde, überleg ich mir, ob zich da nicht irgendwie waz verzchieben läßt.

Lieber Gruß
Britta

Ist die s-Taste an deinem Rechner kapuzz?

Ich kann´s auch noch nicht genau sagen. Bei uns ist am einen Tag Viertelfest, am anderen muss ich wahrscheinlich arbeiten.

Ist die s-Taste an deinem Rechner kapuzz?
Ja, und ne neue Taztatur izt nicht mehr drin, weil ich zchon einen neuen Zchatz habe:hüpf:
(aber in rot:love:, zieht wunderzchön auz und fährt wie der Teufel:) )

" Volle Performance. Ultra-leicht. Damen-Geometrie. Das Era FSR hat so viel Speed, Effizienz und Cross Country-Performance zu beiten, dass du künftig jeden Berg hinauffliegst, jede Abfahrt meisterst und auf dem Trail alle hinter dir lässt.":lol:

pix.gif
http://www.bike-magazin.de/?p=2956

(hab aber nicht die Carbonauzführung, zondern daz normale Era F$R Expert Modell 2010, auf daz ich 1000.- Rabatt bekam, weil ez Teztbike im Laden war. Ging aber nur 3x an "Zchotterwegfrauen" rauz)

Jetzt gehtz aber erzt mal in Urlaub:winken:

Dito!

Viel Spass mit dem Schatz!
Ich dachte fuers Bergauffliegen ist immer noch der Ar$ch zustaendig, der aufm Sattel sitzt!?

Hoffentlich klappts im Sept. mit einer gemeinsamen Tour, dann bringe ich meinen bettsoichergelben fast neuen Schatz mit und wir koennen vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr faltterhaft - von Treue keine Spur. Nehmt Euch ein Beizpiel an mir.

Wenn ich Brittas postings lese, denke ich immer, sie hat jetzt nen Sprachfehler.

ich fahre die naechsten tage mit meinem ersten mtb, das hat jetzt 19 jahre auf deem buckel.
hast du dein erstes noch?

Update - bei mir geht der Samstag leider nicht, bleibt Sonntag der 19. September...

Wegen dem Fahrtechnischen Anspruch - es wird die eine oder andere S3 Stelle geben, so richtig kenne ich mich mit der Singletrail Skala nicht aus.

Wie schauts den aus, wer haette Lust und Zeit dabei zu sein?
Bisher gabs mehr Ab- als Zusagen :(

Gruss,
Andi.

Räusper...

Einladung zur Meschugge Tour

Was: zelebrieren von gepflegtem Tourenfahren mit viel Spaß, schöner Gegend und Trails.

Wann: 18. oder 19. September, Start morgens
Wer: die üblichen Verdächten, Meschugge und Freunde,
Wo: Nagold- und Teinachtal.
Anspruch: Konditionell wirds ca, 80km/1.600hm, Fahrtechnik max. S2 mit Wurzeln.
Ansonsten - die Details der Tour werden erst im allerletzten Augenblick festgelegt.

Das Übliche: Teilnahme auf eigene Gefahr, nur mit Helm und funktionstüchtigem MTB.
Ich bitte um Anmeldung und freue mich schon!

Hallo Andi,

vielen Dank für die Einladung. Soweit ichs gerade überblicken kann hab ich am 19ten Zeit und würde (bei brauchbarem Wetter) dann auch gerne mitkommen.
Am besten du erinnerst mich aber auch noch einmal im allerletzten Moment ;)

Gruß
Matthias

Update - bei mir geht der Samstag leider nicht, bleibt Sonntag der 19. September...

Wegen dem Fahrtechnischen Anspruch - es wird die eine oder andere S3 Stelle geben, so richtig kenne ich mich mit der Singletrail Skala nicht aus.

Wie schauts den aus, wer haette Lust und Zeit dabei zu sein?
Bisher gabs mehr Ab- als Zusagen :(

Gruss,
Andi.

Hallo Andi,
Ich werde dabei sein
Gruß
Max

Termin ist notiert! Muss bis dahin noch ein voll trailtaugliches Bike zusammenschustern. Reifen sind gerade ziemlich runtergeritten und das eigentliche Trailbike ist bis aufs letzte Atom zerlegt.
Dafür hält mein Racebike hoffentlich die vollen 120km in Furtwangen am WE.

Bis zum 19.!

+-

Zurück