akastylez
TrAiLrOcKeR
So wie ich es sehe wird es das Torque es ersetzen, dass hatte doch eine Bikeparkfreigabe??
Nein, wird es nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich es sehe wird es das Torque es ersetzen, dass hatte doch eine Bikeparkfreigabe??
Nicht ganz, Commencal das Hauptlager viel weiter vor- und über dem Sitzrohr. Die Position hat beim Eingelenker wohl einen größeren Einfluss auf das Federverhalten (Kettenlängung, Wippen, Pedalrückschlag).Der Hinterbau ist aber eindeutig zu 99% ein commencal Nachbau.
Wird es das Strive in XL geben??
Von der Optik gefällt mit das Strive auch, aber ob der Buckel da so sinnvoll ist?
...Somit schließt das Strive die Lücke zwischen Nerve AM und Torque Alpinist. Für alle die (wie ich ) nicht immer zwischen 3 unterschiedliche Bikes entscheiden wollen, wenn man in Urlaub fährt oder auf einer langen Bergtour gerne anspruchsvolle Trails einbaut...
Das Torque Alpinist wird doch sehr wahrscheinlich mit einer 180er TALAS kommen(?)![]()
Das Torque ES gab es auch immer in XL und weil das Strive das neue Enduro ist sollte man davon ausgehen.
Wäre wirklich zu wünschen, dass die Herren von Canyon auch an uns größere Menschen denken
Woher die Information ? AM vielleicht auch mit x12-Achse?
Zusammen mit der weitgehend linearen 270Grad Anlenkung des Federbeins bietet die Eingelenktechnik ein optimales Brems-Squat Verhalten bei gleichzeitig besten Antisquat-Werten.
Also ich finde das Strive vom design her richtig geil.
Es erinnert mich aber ziemlich an das Focus Project:
Grüße,
Lars
Es erinnert mich aber ziemlich an das Focus Project:
Es gibt verdammt wenig Auswahl im 160mm Bereich an echten 22" XL Rahmen, und das ist mir fast schon zu klein.
Wär schade, wenn das Streif kein XL hat.
Und wegen Nobbinicskeine Parkfreigabe bekäme.
Edit: to strive heisst ja streben. Also ein Bike für Streber?