Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich an der dirtline hingelegt. Leichte Rippenprellung.
Der Table ist auf einer Seite viel zu weich.
bin den danach wieder gesprungen.

da ja mehrere leutz jetzt nach den namensaufklebern gefragt haben, bitte mal kurz per pn sagen wer und wieviele wer haben will, dann kann ich mit dem jung einen preis aushandeln!

ich fahre heute zum ausbessern.......vielleicht komm ich mit andi dann auch zur line.......

morgen gehts nach willingen^^ mit andi, dirk, jens, meiner mum, oliver und ich das wird ein spaß ein glück das die Gopro schon da ist

Hi lassen Sich welche Finden die Heute ein bischen auf der Halde herum Heizen?

Oder einer der einem Sag wo eure Dirtline ist zum Schauen wie des So ist.

mfg Laar

gehe in vorkasse und habe vor morgen oder übermorgen die zu bestellen, kai muss nur in die puschen kommen und sagen wie er seine jetzt will!

ok, hier nochmal zum vergleich mein aufkleber,
bitte farbe, grösse angeben und namen angeben.

Anhänge

• IMG_1654.JPG
    IMG_1654.JPG
    24,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1656.JPG
    IMG_1656.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 42
Tja, ich bräucht 2 in silber (matt?) fürs Nerve, wie siehts da mit der Schriftart aus? keine Ahnung was das für eine ist, geht ja auf einmal schnell.
Naja und dann noch 2 in weiß.
Größe für alle 1,5 cm mal geschätzte ca.6 cm bei 6 Buchstaben.

einmal so wie das TORQUE am Rahmen.
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=1921

und einmal wie das NERVE AM am Rahmen
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=1781

also dann doch nicht alles klein, sondern in Großbuchstaben, kommt ja aufs Selbe hinaus.

Hab ja keine Ahnung was man da machen kann, bin ja morgen in Willingen und Samstag auch wieder weg, wenn zuviel, dann mach wie Du meinst, hab da im Moment keine Zeit für.

Gruß
Dirk

Danke Dirk,
hab ja jetzt 4 Wochen Zeit, Bike putzen, Aufkleber justieren, usw.
Bin ja nicht besonders abergläubisch, doch heut war kein guter Tag.

Rechter Arm geschient, würd mich nicht wundern, wenn der schon von dem Sturz auf der Straße vor 3 Wochen angebrochen war. Das werden die nächsten Röntgenbilder wohl zeigen.

Bin dann erst mal raus.
Gruß
Dirk

PS: Danke für die Unterstützung Babara und Jens (hattet ja selbst genug um die Ohren)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Dirk,
hab ja jetzt 4 Wochen Zeit, Bike putzen, Aufkleber justieren, usw.
Bin ja nicht besonders abergläubisch, doch heut war kein guter Tag.

Rechter Arm geschient, würd mich nicht wundern, wenn der schon von dem Sturz auf der Straße vor 3 Wochen angebrochen war. Das werden die nächsten Röntgenbilder wohl zeigen.

Bin dann erst mal raus.
Gruß
Dirk

PS: Danke für die Unterstützung Babara und Jens (hattet ja selbst genug um die Ohren)

du wieder;) gute Besserung, hoffe ist nicht gebrochen.

hans

Ja, leider.
Ist gebrochen, nennt man glaube ich Radiusfraktur, Speiche.
Glück im Unglück glatter Bruch über dem Gelenk und nicht verschoben und keine OP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück