Hallo, ich mache zwei längere Radreisen im Jahr, fahre mit einem MTB mit Slickbereifung, Tagesstrecke 150-200 km, bin dabei meist etwas flotter unterwegs. Dabei passiert es mir immer wieder mal, dass ich eine Abbiegung verpasse, einen kleinen Wegweiser übersehe. Im übrigen stehe ich des öfteren um in die Karte zu sehen. Dies summiert sich am Tag.
Dies möchte ich in Zukunft verhindern, deswegen möchte ich mir für die nächste Saison ein Navi zulegen.
Ich möchte mir die Strecken nicht selbst erstellen, sondern z.B. den Elbradweg fahren, dazu meine Fragen.
Gibt es für solche Strecke den gesamten Track kostenlos zum runterladen?
Was passiert wenn ich in der Tschechei fahre (Elbradweg bis Prag), dazu gibt es keine Karten.
Werde ich trotzdem geleitet, mit Pfeilen, auf die Karte könnte ich verzichten ...
Hält der Akku ca. 10 Stunden am Tag?
Danke!
Dies möchte ich in Zukunft verhindern, deswegen möchte ich mir für die nächste Saison ein Navi zulegen.
Ich möchte mir die Strecken nicht selbst erstellen, sondern z.B. den Elbradweg fahren, dazu meine Fragen.
Gibt es für solche Strecke den gesamten Track kostenlos zum runterladen?
Was passiert wenn ich in der Tschechei fahre (Elbradweg bis Prag), dazu gibt es keine Karten.
Werde ich trotzdem geleitet, mit Pfeilen, auf die Karte könnte ich verzichten ...
Hält der Akku ca. 10 Stunden am Tag?
Danke!