Ja, genau. Die war es.
Weiss jemand welches Kit genau für die Trailfox 02 / 2009 passt?
Die beiden ersten mit 22mm Einbaubreite.
Sonst guckst du hier:
http://enduroforkseals.com/id276.html
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Ja, genau. Die war es.
Weiss jemand welches Kit genau für die Trailfox 02 / 2009 passt?
Richtig. Ich habe noch nebenher eine Anfrage direkt bei den Jungs gestartetn - hier die Antwort:
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Hi, Adrian:
Thanks for contacting us. Even though the 2009 is not specifically listed, it's just like the 08 and 10 that are listed: each end uses 22mm hardware. The rocker end is by far the most critical, but the frame mount end is the same (NBKRWC22).
Best regards,
Chris
Chris Streeter
Real World Cycling, LLC
[email protected]
http://www.enduroforkseals.com
Phone: (877) 363-8761
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Wichtig zu wissen ist, dass man um das Lagerkit zu installeren, die silberne Metallhülse aus dem Dämpfer herauspressen muss, was ohne entsprechendes Werkzeug schwierig ist.
Hallo, ich habe im Tech Bereich einen Thread zur richtigen Rahmenhöhenfindung beim Trailfox gestartet, aber vlt kann mir hier einer helfen:
Ich möchte mir ein Trailfox tf03 Rahmenkit kaufen , aber weiß nicht ob ich M (46) oder L (50) nehmen soll. Bin vorher 48er Rahmen von Haibike gefahren...
Ich bin 1,78m groß und habe eine Schrittlänge von 78cm. Ich tendiere zum M Rahmen, aber treffe ich damit auch die richtige Entscheidung? Danke für jede Hilfe.
Ich bin auch 1,80 mit kurzen Beinen und fahre ein L. Das M hat mir ein zu kurzes Oberrohr.
Aber im Zweifel (ohne Probefahrt) ist man mit der kleineren Rahmengröße auf der sichereren Seite, glaub ich.
Heute kam der heißersehnte große Karton mit dem Trailfox drin. Aber was soll ich sagen, ich hab´s nicht mal ausgepackt! Das Schnäppchen war ja das TF03 von 2009, aber da geht die Wippenachse durch das Sattelrohr, war bedeutet, dass man die Sattelstütze kaum versenken kann, grad mal evtl. 8cm. Außerdem ist das Sattelrohr auch nicht ausgerieben, scharfe Grate im Rohr, das geht garnicht. Also Karton gleich wieder zugepappt und Rückholungt vereinbart. :-(
Das war´s jetzt mit BMC, werd mal evtl. ein Trek Fuel probefahren. Ich will ja ein Radl und keine Baustelle.
Bei kleinerem Rahmen sieht's natürlich ganz ander aus.
Die Dämpferlager hab ich in USA direkt bestellt.