ja da bleibt mir nurnoch, Dich zum kauf zu beglückwünschen...
haste dir was echt feines geschossen.... und wie bremst es sich mit den scheiben so?? gegenüber den v breaks??
edit:
die kantisockel würd ich noch rausschrauben...
Danke
dass da "nur vom Feinsten" dran ist, war mir gar nicht so bewusst. Mit dieser X.0 und dem restlichen XT-Kram und dem ganzen Carbon-Zeug. Obwohl ich diesem Carbon-Krempel gar nicht so traue, vor allem an den Stellen Lenker/Vorbau/Sattelstütze. Da tuts überall weh, wenns bricht. Das ist eigentlich nix, was ich gebraucht kaufen würde....
Also ne gute V-Brake ist schon auch genial, ne HS22/HS33 ist auch super. An dem anderen Palomino sind ja neue V-Brakes dran mit den mehrfarbigen Koolstop-Belägen (zumindest hinten an der XTR), das verzögert auch schon mächtig, aber die Scheibe ist irgendwie krass. Von der Feinfühligkeit/Dosierbarkeit, aber auch von der Bremskraft und ganz besonders von der Optik. Ist ja so ein Vierkolbenbremssattel, das sieht schon Hammer aus!!! ....allerdings: Der Vorbesitzer war Motorradfahrer und hat die Vorderbremse RECHTS montiert. Bis ich da endgültige Aussagen treffen kann, muss ich erstmal schauen, wie ich das ummontieren kann, ohne dass Luft ins System kommt oder die Brühe rausläuft. Bisher lief jede Bremsung nach dem Motto: nicht so feste, sonst gehts ab übern Lenker!!!
...mit meinem V-Brake Palomino und vor allem auf der Tour mit den SPINs drauf lief jede Bremsung nach dem Motto: "
Reifen ist billiger als Felgenflanke"

*SCHRANZ*
Ach so: Cantisockel...joh...überflüssig, aber so schön mit den passenden blauen Verhüterlis überzogen...sieht fast gut aus

Wie übrigens der ganze Zustand des Gefährts. Entweder wurden damit grad mal 100 km auf Asphalt zurückgelegt oder es gibt noch jemand, der seine Bikes so gut behandelt wie ich und mehr geputzt hat als gefahren ist...

Nichtmal in den Ecken wo man eigentlich nicht drankommt (Umwerfer usw) war Staub oder Dreck

.
Jetzt brauch ich aber schon wieder nen neuen Knochen

...und dann mach ich mich auch auf die Suche nach so einem 7.2er Dämpfer. Anleitung habe ich leider auch keine. Weiß jemand, wie der sich technisch vom 7.0er unterscheidet??? außer vom Gewicht