Youngtimer-Galerie

täuscht nicht .Farbe geht von rot nach lila.
war ein Rahmen Kit - Syncros Vorbau wurde dazugeordert

Herr der vielen bunten Radteile hat ja Recht . also ,das nächte Bild erst wieder wenns fertig ist :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Cannondale Killer V 900 in "Diamond Black metallic with Violet Pearl Hyper-Highlight" :daumen: . Ich finde das trifft die Farbe ganz gut:

CD_KV900_1.jpg

CD_KV900_2.jpg

wahrscheinlich meint er, dass der Sattel nach oben hin ausgebeult scheint. Das sieht in der Tat ein wenig seltsam aus.

Was istn das für einer? Mein Brooks Swift (Achtung: matschiges Handyfoto von nicht-Youngtimer!) ist oben eher konkav geformt.
..oder liegts an deinem Hintern? ;)

nee neee, der ist so mit einem Buckel ausgestattet worden, war noch nicht beritten-ist ein älteres Swift Mod. mit einem Titangestell + Plakette hinten, in Gold. Die Lederdecke ist auch noch trockenhart wie ein Brett und dennoch bequem :D- eben Titan...dieses Mod. ist nicht mit den jetzigen Swifts zu vergl....die haben heute keinen Buckel mehr, schade :heul:
Das war ein Dachboden-Fund und orig. verpackt !

HEEE...ich möchte auch eine Rohloff-bist Du zufrieden ?

Zuletzt bearbeitet:
HEEE...ich möchte auch eine Rohloff-bist Du zufrieden ?
Hm. Die ist halt recht schwer, macht ungewohnte Geräusche und verliert Öl, wenn man sie zu lange auf der Seite liegen lässt... und der Schaltgriff ist beknackt - aber mit der Funktion bin ich wirklich zufrieden.

Ich gehöre mMn nicht zur typischen Rohloff-Zielgruppe (ich fahr' zu wenig..) und kann daher keine repräsentative Antwort geben, aber ich lad dich gerne in die verschiedenen Rohloff-Threads ein. :D

So, genug Off-Topic, ich will wieder Youngtimer sehen!

quatsch...aber jetz sag doch endlich mal, was das fürn lenker is. oder isses dir peinlich, dass es ein umgedrehter omalenker fürn appel und nen ei ausm radladen is?

quatsch...aber jetz sag doch endlich mal, was das fürn lenker is. oder isses dir peinlich, dass es ein umgedrehter omalenker fürn appel und nen ei ausm radladen is?

Schöne Dinge sind niemals peinlich:p-meine Oma ist eine schöne Frau, Sie als peinlich zu bezeichnen ist mir bisher nicht in den Sinn gekommen.:D
Dieser Lenker ist suuuper bequem, steht dem Trek und gefällt mir sehr-ach, umdrehen kann man ihn auch, ist halt geschmacksache !:love:

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück