Winterpokal 2010/2011

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.539
Ab dem 17. Oktober 2010 könnt ihr mit den Teamgründungen beginnen: http://winterpokal.mtb-news.de/

Ab dem 1. November sind Eintragungen möglich. Der Winterpokal ist am 27. März 2011 zu Ende.

Die Teamzusammenstellungen müssen bis zum 14. November 23:59 feststehen, danach gibt es keine Änderungsmoeglichkeit mehr. Ohne Ausnahmen!

Fragen und Vorschläge bitte direkt hier in diesem Thema!

Viel Spass, Thomas und rik
 
Hi, kann man seinen Teamnamen ändern? Habe mich Vertan!:D
Löschen und neues erstellen wäre auch eine Option.

Klick mal da, wo der Pfeil hinzeigt…

content
 
unser team ist jetzt auch dabei

Team Rennrad FFM

-----------------------------
zieht euch warm an ich fahre jeden Werktag mit dem Bike
und jeden Tag mindestens eine Alternative Sportart Trainingseinheit !

;-)

Wir werden sicher Erster !
 
Eröffne mal die Diskusion über für mich unmögliche Zeiteintragung im WP.
Welche normal sterbliche Person schafft es genau 12 Stunden Rad zufahren?
Ich frage mich ob die jetzige führende Triathletin007 daran gedacht hat das Triathlon aus 3 Diziplinen besteht.
Und oder auch Startzeit im dunkeln und Zielzeit im dunkeln?
Zu allerletzt Triathlon mit dem MTB kenne ich auch noch nicht.
Morgen erwarte ich dann die Einträge der Fahrradkuriere mit umgebauten Fixies die als MTB durchgehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eröffne mal die Diskusion über für mich unmögliche Zeiteintragung im WP.
Welche normal sterbliche Person schafft es genau 12 Stunden Rad zufahren?
Ich frage mich ob die jetzige führende Triathletin007 daran gedacht hat das Triathlon aus 3 Diziplinen besteht.
Und oder auch Startzeit im dunkeln und Zielzeit im dunkeln?
Zu allerletzt Triathlon mit dem MTB kenne ich auch noch nicht.
Morgen erwarte ich dann die Einträge der Fahrradkuriere mit umgebauten Fixies die als MTB durchgehen

Ah wo ist da Problem sie ist um 6 Uhr morgens losgefahren und war um 18 Uhr wieder zu Hause.
:D:D:D:D
 
Ab dem 17. Oktober 2010 könnt ihr mit den Teamgründungen beginnen: http://winterpokal.mtb-news.de/

Ab dem 1. November sind Eintragungen möglich. Der Winterpokal ist am 27. März 2011 zu Ende.

Die Teamzusammenstellungen müssen bis zum 14. November 23:59 feststehen, danach gibt es keine Änderungsmoeglichkeit mehr. Ohne Ausnahmen!

Fragen und Vorschläge bitte direkt hier in diesem Thema!

Viel Spass, Thomas und rik

Es wäre interessant wenn man auch die gefahrenen Kilometer eintragen kann. Dann kann man auch sehen wieviel Km ein Team gefahren ist und man hätte zusätzlich eine extra Wertung.
:D
 
Die 007 zu schlagen ist doch kein Problem. Einfach täglich 1440 min eintragen, das ist nicht zu toppen.
EDIT:
Doch, es ist zu toppen. Man kann mehrere Touren am Tag mit insgesamt mehr als 24 h eintragen. Habs gerade probiert, funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute führen wohl nen Doppelleben oder haben einen neben sich stehen - egal wie: 2 x 24 std = 48 Std/Tag :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallolo,

möchte das Team wechseln - bin im Ladies only - Die Mädels aus dem Pott biken wieder. Kann mich selbst nicht rauskicken und der Teamleader auch nicht.

Habe noch keinen Eintrag vorgenommen und räume den Platz für ne Bikerin aus Hagen in Absprache mit den anderen. Wäre prima wenn das noch funzt. Ich kann in nem anderen Team mitfahren - sie nit.

Kette quer
zwergnase65
 
Hallolo,

möchte das Team wechseln - bin im Ladies only - Die Mädels aus dem Pott biken wieder. Kann mich selbst nicht rauskicken und der Teamleader auch nicht.

Habe noch keinen Eintrag vorgenommen und räume den Platz für ne Bikerin aus Hagen in Absprache mit den anderen. Wäre prima wenn das noch funzt. Ich kann in nem anderen Team mitfahren - sie nit.

Kette quer
zwergnase65

Bitte gib mir einen Link zu dem Team, dann mach ich das.
 
Zurück
Oben Unten