Winterpokal 2020/2021 - das offizielle Thema

Hi Marcus,
hi zusammen,

wie schon im letzten Jahr zu Start, der Button in der Trainingsverwaltung zum eintragen in die WP-Wertung ist wider nicht vorhanden! Hat es damit was auf sich, oder kann man das mal bitte seitens der Technik dahin basteln?
 
Hi Marcus,
hi zusammen,

wie schon im letzten Jahr zu Start, der Button in der Trainingsverwaltung zum eintragen in die WP-Wertung ist wider nicht vorhanden! Hat es damit was auf sich, oder kann man das mal bitte seitens der Technik dahin basteln?

@Marcus
Ich vermisse in der Trainingsverwaltung auch das Feld um den Haken für den WP zu setzten, war immer sehr praktisch, würde ungern alles doppelt eintragenmüssen.

MfG pseudosportler
 
@Marcus
Ich vermisse in der Trainingsverwaltung auch das Feld um den Haken für den WP zu setzten, war immer sehr praktisch, würde ungern alles doppelt eintragenmüssen.

MfG pseudosportler

Hallöchen,

genau das meinte ich. Und in meinem Optimismus hab ich versucht einen Strava-Import aus zu lösen. Aber auch da muß ich leider sagen... . Ebbe. Tut sich da noch was in der Technik?

kurze Zeit später

Ja suppi, das Kästchen um den Harken zu setzten ist da. Dank an die Technik. Aber nicht vergessen das gleich für den nächsten WP mit einzubauen.
 
Frage: wieso habe ich bei einer Ausfahrt die brutto 1h31min gedauert hat auf strava insgesamt 20min mehr Bewegungszeit als in Garmin Connect? Garmin zeigt 61min und strava 80min. Das ist auf Strava definitiv falsch.
Die Daten kommen direkt von meiner Fenix 5.
 
Mahlzeit zusammen,

ich wollte gestern ein Team erstellen, habe aber die Funktion nicht gefunden.
Eine Gruppe konnte ich erstellen, aber kein Team. Wie geht das? Habe ich irgendwo einen Button übersehen?

Grüße,
Frank
 
Kann man die Benachrichtigungen vom Winterpokal ganz ausschalten?
1605548656058.png


Email hab ich natürlich schon gleich gestoppt.
 
Hallo @Marcus :winken:
Einen fröhlichen 1. Advent! 🕯️

Apropos Advent: Was'n mit der Trophäe? :ka:
Und wieso muss die jedes Jahr eingefordert werden? 🧐
Und gleich noch nach'n "Weihnachtsmann" und "Partybiker" kucken! ☝️🤓

Bis dann. 🥳

Argh, ich habe zwar Monat und Tag angepasst, aber das Jahr vergessen 🤦

1606677613877.png


Kümmere mich morgen drum.

Weinachten/Silvester sollte passen:

1606677722137.png
 
Zurück
Oben Unten