Werbe-Zustimmungs-Popup eskaliert!!!

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
8.266
Standort
Nordbaden
Das nervt in der Tat! Selbst wenn man jedesmal den gesamten Mist akzeptiert, muss man bei jedem Seitenwechsel erneut bestätigen. Bringt das in Ordnung, oder sucht Euch neue Leute, die hier schreiben!
:mad:
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
2.486
Standort
L-S VI
Das nervt in der Tat! Selbst wenn man jedesmal den gesamten Mist akzeptiert, muss man bei jedem Seitenwechsel erneut bestätigen. Bringt das in Ordnung, oder sucht Euch neue Leute, die hier schreiben!
:mad:
Das funktioniert so nicht.

So lange noch genug
1) anklicken
2) schreiben
3) Fotos/Videos hochgeladen werden
4) der Bikemarkt "befüllt" wird
5) sonstigs
so lange wird sich nichts ändern.

Du bist ja noch immer hier ;); und schreibst :eek:.
So wird das nichts.

Ähm 🤔:
scheint geändert zu sein. Geht doch! :)
Was denn (genau)?
 

Geisterfahrer

ab und zu da
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
8.266
Standort
Nordbaden
Ich werde nach wie vor ausgespäht, aber zumindest kommt nicht nach jedem Klick sofort wieder die lästige Anfrage, auf der ich erneut alles Mögliche anhaken muss.
 

ekm

Dabei seit
17. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
354
Standort
Niemtsch (OSL)
Auf dem Smartphone habe ich Adblock plus, da hatte ich das Problem gar nicht und Werbung sowieso nicht. Sieht nur doof aus, wenn man im Büro den ganzen Tag am Handy sitzt, deshalb mus der PC ab und an mal herhalten :D
 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
1.636
Heut morgen war es weg, jetzt ist es wieder da. Kurze Freude.
 
Dabei seit
24. März 2006
Punkte für Reaktionen
191
Das berechtigte Interesse kommt noch von der Postwurfwerbung und der Tatsache, dass Einwohnermeldeamter auch Adressliste zu Werbezwecken verkaufen dürfen. Du kannst jeden einzelnen Werbetreibenden verbieten dich zu belästigen..
 
Oben