Werbe-Zustimmungs-Popup eskaliert!!!

[email protected]

einer mit 29er
Dabei seit
31. August 2001
Punkte für Reaktionen
693
Standort
CH - Embrach
You are seeing this message because ad or script blocking software is interfering with this page.
Disable any ad or script blocking software, then reload this page.
Falls mich dieses Popup beeindrucken sollte, müsst ihr es schon viel grösser machen! Denn ohne Script- und Ad-Blocker ist mtb-news.de schon seit langer Zeit eine Zumutung.

Na ja, vielleicht ist es nach 19 Jahren Mitgliedschaft auch einfach mal an der Zeit um weiterzuziehen...
 

Jabberwoky

Ein Leben ohne Rad ist möglich, aber sinnlos!
Dabei seit
9. August 2013
Punkte für Reaktionen
510
Kann nicht beurtelen ob das ein generelle Lösung ist. Bei mir geht es. Ich kann das Verhalten mit dem Schalter steuern, d.h. wenn es nicht aktiviert ist kommt die nette Meldung wieder. Ich nutze Google Chrome.
 
D

Deleted 539776

Guest
Ich bin für die nächste Zeit erstmal weg, jedes mal tausende Häkchen setzen ist mir diese Seite wirklich nicht wert. Allein schon "Berechtigte Interesse", wer kam denn auf diesen Unsinn?
Weshalb sind es denn nun 2 Häkchen? Um die User zu veralbern?
 
Dabei seit
22. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
2.324
Sehr ungeschickt von mtb-news. Der Nutzer soll doch gerne hier her kommen und nicht das Gegenteil. Momentan hab ich aber keineswegs das Gefühl, hier noch willkommen zu sein. Vielleicht sollte ich mal eine Pause machen und schauen, was es sonst noch für Foren gibt und das hier mitteilen, wenn ich etwas gefunden habe.
 

Rudirabe

Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Dabei seit
19. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
3.522
Standort
Pfalz und Schwarzwald
Wieviel User sind bei mtb-news angemeldet?
Wieviel haben sich hier beschwert?
Wie oft wurde schon gesagt, dass der Umgang mit der Werbung kontraproduktiv ist?
Wieviele wollten sich schon abmelden?
Hat sich jemals etwas geändert?
Nö.
Glaubst du, dass sich was zum Positiven ändert?
Nö.
Träum weiter. Ich bin aber bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
6.967
Ich bekomm grad 0 Werbung. Will mich nicht beschweren, aber schon komisch.
 
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
6.967
:mad:
Ist sicherlich Endgeräte, und einstellungsbedingt. Niemand will häckchensetzen ohne vorher einen Roman gelesen zu haben. :confused:
Aber doch nur einmal, oder? Will hier niemanden verteidigen, bin nur völlig beschränkt was dieses Thema betrifft. Brauche Tage um ein neues Smartphone oder Tablet einzurichten.
 
Dabei seit
17. März 2019
Punkte für Reaktionen
284
Irgendjemand hatte mal irgendwo hier gepostet, wie man den ganzen Werbequatsch hier loswird auf nem ipad, finde das aber nicht mehr. Wäre für nen link oder eine Anleitung dankbar.
 
Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte für Reaktionen
640
Standort
ODW
Hallo,

das ist nicht beabsichtigt. Nachdem du den Dialog geschlossen hast, sollte er nicht mehr auftauchen. Evt. hast du Browser-Extensions die hier reinfunken? Ggf. kann ein einmaliges Löschen der Cookies helfen.

Viele Grüße

Marcus
Wann hört dieser Bockmist endlich auf aufzupoppen?! Was muss ich machen, wenn ich W10/ Firefox habe?
 
Dabei seit
31. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
1.235
Wurde es jetzt wieder abgestellt oder hatte meine Adblocker Einstellung erfolg?
Seh nichts mehr.
 
Oben