Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Moin und Grüße von der Nordsee,
Habe gerade das gelesen von Dir!
„... oh ja das gran chaco aus carbon war und ist ein Traum und ich gestehe ich suche immer mal wieder nach einem“
Ich hätte eines das ich abgeben würde.
IMG_4749.jpeg
  • Like
Reaktionen: sebse
sebse
sebse
Traumhaft schön - pure power war schon eine coole Firma mit unheimlich vielen Teilen
Guete Obe
Darf ich fragen, ob du immernoch mit der 612 Bremse unterwegs bist?
Bist du nachwievor zufrieden mit der Power und der Modulation?
Habe gegoogelt und leider nichts zum Entlüften etc. gefunden. Geht das einfach?

Beste Dank und liebe Gruess us Basel, Attila
Hi. Sag wie fährt sich das Genesis Croix? Und was wiegt es? Grüße aus dem Süden
Stefan090801
Stefan090801
Moin, ich habe mir zwar abgewöhnt die Räder zu wiegen, oder Komponenten nach Gewicht zu kaufen, aber das Rahmenset habe ich dann doch mal gewogen. Der Rahmen ist ein ordentlicher Brummer mit 2.510gr., die Gabel kam ungekürzt auf 1.378gr.
Zurück
Oben Unten