bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Ich hatte eben Fall, dass eine gut bekannte Waldautobahn plötzlich nur noch für Fußgänger zugänglich war und dementsprechend nicht drübergeroutet wurde.
Da ich die OSM gelegentlich editiere/korrigere, würde mich nun interessieren, wann und wer diese falsche Änderung durchgeführt hat. Kann ich im normalen OSM-Editor die History für ein konkretes Objekt einsehen? Ich finde nix.

Anzeige

Re: bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.
Da gibts doch die Chronik?

1745079027839.png

Das geht nur mit ner Extension die nen Referrer simuliert wenn ich das richtig bei Dir mitgelesen habe, oder? Hab mir das Thema noch nicht genauer angeschaut und bin kein nakarte user

Hat da wer schon ne Lösung für Chrome gefunden? Strava account habe ich
nakarte scheint auch wie Strava Cookies zu verwenden. Weiteres ist in den Dev-Tools des Browsers zu finden.

Den Weg markieren und CTRL+Shift+C drücken, aber es geht auch ohne den OSM-Editor zu verwenden: Einfach Rechtsklick auf die Karte -> Objektabfrage -> unter "Benachbarte Objekte" den Weg auswählen -> "Verlauf anzeigen" anklicken.
Sorry, aber ich kapier es nicht. Im Editor ist CTRL-Shift-C mit markiertem Objekt: "Copied a feature".

Zurück