Marcus
Punkte für Reaktionen
1.459

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich habe von einem Scherzkäufer eine negative Bewertung im Bikemarkt erhalten. Dort werde ich als potentieller Betrüger verleumdet.

    Kann man dagegen irgendwie vorgehen?
    Danke
    X
    xrated
    weißt du eigentlich das jeder hier sieht was du schreibst?
    Teisho
    Teisho
    Klar.
    PORTEX77
    PORTEX77
    Es ist keine negative Bewertung zu sehen🤷‍♂️
    • Like
    Reaktionen: Teisho
    Hallo Marcus,

    sorry, dass ich dir so schreibe. Ich habe es mit einem Scherzkäufer im Bikemarkt zu tun. Wie kann ich die ganze Transaktion abbrechen?

    Kannst du mir als Mod helfen? Wäre spitze.

    Grüße
    Marcus
    Marcus
    Hast du den Artikel bereits als „verkauft“ markiert?

    Nein → Ignoriere den Scherzkäufer.
    Ja → Ignoriere den Scherzkäufer und stelle den Artikel mit der „Kopieren“-Funktion neu ein.
    D
    Downhillsocke
    Ja, er ist als "verkauft" markiert und der Käufer hat nun angeblich kein Geld mehr. Hat aber am selben Tag andere Kurbeln im Bikemarkt gekauft und reagiert nun nicht mehr.

    Problem: der kann mir ja so einfach eine schlechte Bewertung reinknallen, was ich nicht will.
    Hallo Marcus ich würde gerne noch bei Eurem Gewinnspiel teilnehmen. Als Antwort habe ich ein Bild überlegt. Ich habe es über das Kontaktformular geschickt. Kann ich es dir auch schicken? Zu eurer Frage: weil ich ein riesen YT Fan bin und weil ich die nächste Generation der YT Fahrer bin. Leider habe ich noch keine coolen Bike Klamotten.

    Marlon
    Hi Marcus, in einem der März-Podcasts hast du über den Wunsch gesprochen mal selber Bier zu brauen. Ich wollte gerade eine PN dazu schicken, was aber nicht ging. Ich habe vor ein paar Jahren in Berlin & Brandenburg selber als Hobbybrauer angefangen und hätte ein paar Tipps für einen unkomplizierten Start. Sollte das Thema noch interessant sein, melde dich gerne per PN.

    VG
    Hi Marcus,
    im vorletzten mtb-news podcasts bist du kurz auf das Thema Routing eingegangen und hast das coole Projekt brouter vorgestellt. Wäre ein schönes Thema für den podcast das etwas zu vertiefen, wie ihr generell eure Routen plant, welche Navigationsgeräte oder Smartphone Apps ihr zur Navigation benutzt.
    Hi rik, noch was: Gibt es immer noch die Möglichkeit unter "Vereine und IGs" eine geschlossene Gruppe/Unterforum anlegen zu lassen? Falls ja, wie ist die Administration, vor allem das Hinzufügen/Entfernen von Mitgliedern? Kann es dann wiederum mehrere Admins der geschlossenen Gruppe geben?
    Marcus
    Marcus
    Ja, Anlegen können wir das. Administration der Mitglieder kann dann von einem Mitglied der Gruppe (muss festgelegt werden) erledigt werden.
    Hey Marcus,

    interpretiere ich jetzt meinen HomeOffice Arbeitsplatz als gewinnerwürdig? Das würde mich natürlich mega freuen und mir schon jetzt die Vorfreude auf den PodCast #41 gehörig erhöhen (geht das überhaupt?)

    Beste Grüße aus dem verregneten Nordhessen
    Christian
    Hallo rik. Wenn ich ein Video hochlade, fehlt danach die Tonspur. Kannst du mir helfen? Gruß-Michael-
    Marcus
    Marcus
    Kannst du mir das Video mal zukommen lassen, dann würde ich schauen, warum das passiert
    Moin der Herr :)
    Habe in Deiner Signatur unten einen Strava Link (Button) gefunden.
    Kannst Du mir bitte mal sagen wie ich das auch hinbekomme ?
    Vielen Dank und Gruß Stefan
    hallo rik, weisst du, warum ich bei deinem Video mit den gehrig twins von wicklow nur schwarz sehe ?
    Marcus
    Marcus
    Hi @frank70,

    kann ich dir nicht sagen, hier klappt es auf verschiedenen Geräten einwandfrei. Kannst du ggf. mal einen anderen Browser probieren?

    Viele Grüße

    rik
    Hallo, hab gesehen, dass es auch eine Trophäe fürs Night Riden gibt.

    Wie komm ich da ran????
    Marcus
    Marcus
    Trage Strava-Einheiten mit einer Startzeit zwischen 19 Uhr und 6 Uhr ein :)
    Hallo rik,

    kannst du mir den Titel des Reggae-Songs im Vor- und Abspann deines Jamaica - Videos nennen.

    Gruß
    Martin
    (der Hombrucher)
    [>....................] recovery = 0.5% (14590080/2896184320) finish=1104.2min speed=43490K/sec
    CRITICAL md0 status=[UUUUUUU]. md1 status=[UUUUUUU]. md2 status=[UUU_UUU]. md3 status=[UUU_UUU].
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben