Aktueller Inhalt von Marcus

1. Marcus

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Es sind dort jetzt Maßnahmen aktiv, die eine Huckpack-Einbindung auf anderen Websites erschweren sollen. Das ist an sich ok, der Traffic kostet ja auch Geld.
  2. Marcus

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

Denke schon, habe bis eben noch nie davon gehört. Ich lese mich mal ein …
  3. Marcus

GPS Tourenplanung fürs Gravelbike

Du kannst dir evt. ein Bild machen, wenn du dir die Auswertung der Wegoberflächen anschaust - Button dazu ist in der Sidebar. Klick auf eine Tabellenzeile hebt die jeweiligen Abschnitte direkt auf der Route hervor.
  4. Marcus

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Cannondale Habit Carbon 1 AXS 29" Mountainbike bei Bike Components Preis: 3.790,00 € – vorher: 6.490,00 €, Ersparnis 2.700,00 € (-42 %)
  5. Marcus

can't send messages in bikemarkt

Please don't use your Browser's translation feature, as it breaks things. You can switch the Bikemarkt to English language with the flag icons. Desktop: first row Mobile: open menu:
  6. Marcus

Verkauf im Bikemarkt stornieren

Das war tatsächlich schon immer so. Ich erkundige mich.
  7. Marcus

Verkauf im Bikemarkt stornieren

Hallo Hexe, der Link wird der Käuferin per E-Mail zugeschickt. Ich habe die Stornierung eben geprüft und mit einem ✅ versehen, also kein Grund zur Sorge. Viele Grüße Marcus
  8. Marcus

Garmin import beim Winterpokal funktioniert nicht mehr!

Hallo zusammen, Garmin hat Aktivitäten mit ungewöhnlich großer Payload (zweistelliger Megabyte-Bereich, normal sind höchstens wenige Kilobytes) geschickt, die unsere Software erstmal zurückgewiesen hat. Wir haben unsere Software jetzt angepasst, bei mir hat der Import eben wieder auf allen drei...
  9. Marcus

Benachrichtigungen Menüpunkt defekt?

Geht wieder, sorry für die Umstände.
  10. Marcus

Textfluss beim Posten von Bildern in Forenbeiträgen

Ich weiß gerade noch nicht, warum das passiert, wir werden mal recherchieren.
  11. Marcus

Videos auf meinem Account teilweise für mich nicht mehr abrufbar

Wir schauen uns das an, danke für den Hinweis.
  12. Marcus

Forums Update

13. Marcus

AVIF Bildformat

Ein bisschen warten wir noch … aber nicht mehr allzulange denke ich https://caniuse.com/avif
  14. Marcus

Forums Update

Du siehst nur die Spitze des Eisbergs… Wir haben einige Anti-Spam-Maßnahmen laufen, aber leider erreichen wir nicht 100% Erkennung.
Zurück