Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ersteres ist glaube ich zu special.
Letzteres geht auf dev.bikerouter.de bereits, wenn auch noch etwas wackelig (die Reihenfolge bleibt beim Ändern zur Zeit noch nicht stabil, daran muss ich noch arbeiten).
Habe auch direkt unterwegs aufgezeichnet und hochgeladen für den Fall, dass das Garmin die 3 Meter daneben liegt. Habe aber tatsächlich komplett betriebsblind nicht auf diese eine Kachel geachtet.
Ich habe einmal mehr komplett versagt.
„Ich mach schnell zwei Seen klar, heute letzter Tag mit safe Eis drauf“
...
🚵♂️
...
zu Hause
...
„WTF kommt diese eine Kachel her, ich dachte immer, da wären nur drei auf dem See!“
Die Punkte werden von der Routing-Engine genau im gewählten Radius um den Startpunkt gesetzt. Wenn dort Wasser ist, dann genau dort hin.
Das gewählte Routing-Profil unterstützt Fähren, daher wird entsprechend geplant (ohne erlaubte Fähren würde die Route am nördlichen Ufer verlaufen).
Es...
Ein Klick auf den „Info“-Link zeigt dir einen Button zur Liste der Tastatur-Shortcuts. Ich denke, das ist nicht zu versteckt.
Dafür entsteht ja gerade das Handbuch.
Ich habe leider nicht die Zeit, die ich gerne hätte, sonst wäre das schon weiter. An den Texten könnte aber problemlos in...