Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Ahnung, ob's jemand gebrauchen kann, aber ich habe hier ein kleines Tool gehackt, welches GPX-Tracks mit den hochauflösenden Höhendaten von Bikerouter anreichert:
https://fixgpx.bikerouter.de
Ich würde mir das gerne anschauen, um die Ursache zu finden.
Es wäre hilfreich, wenn du mir ein oder zwei der Bilder per E-Mail an [email protected] senden könntest.
Siehst du eine Fehlermeldung? Falls ja, welche? Du kannst mir gerne unter [email protected] mal ein oder zwei Fotos schicken, mit denen du Upload-Probleme hast, dann schaue ich mir das gerne genauer an.
Das ist korrekt. Um an die Höhen für beliebige Punkt zu kommen, müsste man eine zweite API bauen, die solche Daten liefert (und das müssten auch exakt diesselben Daten sein, die auch beim Routing verwendet werden (hier wird auf Höhendaten aus vielen verschiedenen Quellen zurückgegriffen, für...
Das bricht sofort, wenn du zwei Gipfel mit einem Tal dazwischen oder zwei Täler mit einem Gipfel dazwischen verbindest (Linien auf denen der Gradient der Höhenwerte auf dieser Linie das Vorzeichen wechselt). Könnte mir vorstellen, dass das Potenzial hat, Leute noch mehr zu verwirren.
Ich bin...
Das muss erstmal in der BRouter-Engine unterstützt werden. Es gibt einen Pull Request, welcher die Lookup-Daten erweitert - hier sind deine Wünsche zum Teil bereits integriert, wenn ich das richtig sehe:
moped;0000000001 no
moped;0000000001 yes
moped;0000000001 designated
moped;0000000001...