Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
ufp
Letzte Aktivität:
22. August 2017 um 23:56 Uhr
Dabei seit:
29. Dezember 2003
Beiträge:
3.762
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
619

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 502 2.100
Gewinner 87 79
Hilfreich 30 494

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Wien

ufp

Daystrom Institut, aus Wien

ufp wurde zuletzt gesehen:
22. August 2017 um 23:56 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von ufp


Die neusten Fotos im Album von ufp


Die neuesten Fotos, auf denen ufp markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von ufp

    1. 26er
      26er
      Servus
      in erster Linie ging es mir um die Wirkung eines Tautogramm. Auf den zweiten Blick hast man mit 3F's eine herrliche Zahlenkombination. Reine mittelmäßige, profane Wortspielerei.
      Angenehme Woche
    2. coubert
      coubert
      Guten Abend

      Ich habe dein Hochrad in der Selbstbauten-Gallerie gesehen. Sieht wirklich genial aus, ist das Rad ein Eigenbau von dir?
      Falls ja wie bist du zu solchen Felgen und Speichen gekommen? So ein Rad zu bauen, wäre nämlich auch noch ein Projekt für über den Winter.

      Gruss coubert
    3. Bobbypilot
      Bobbypilot
      Hi, dein Posteingang ist voll, daher auf diesem Wege:

      ich habe vor die gleiche Modifikation an meinen Pedalen vorzunehmen. Dazu hätte ich ein paar Fragen an dich:
      1. Bist du noch zufrieden damit?
      2. Wie tief hast du die Löcher gebohrt und welche Schraubenlänge hast du dann eingesetzt und wie hoch ragen die Pins letztlich aus dem Pedal auf?
      3. Hass du die Schrauben gesichert (Locktite o.ä.)?
      4. Da einer auf deinen Bildern schon rechtverbogen aussieht: Gabs Probleme beim Austauschen von defekten Schrauben bzw. leiden die Pins stark, wenn man eingeklickt mit dem Pedal mal ein Hindernis mit der Unterseite der Pedale mitnimmt?

      Danke fürs lesen schonmal http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif

      Ride On,
      Stephan
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Wien
    Hobbies/Interessen:
    MTB, Tennis, Musik, Basketball.
    Was fährst du?:
    Bikepolo, Touren, CC, DH; RR, MZF, EZF.
    Über mich:
    Qapla