ufp
Reaktionspunkte
5.008

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus
    in erster Linie ging es mir um die Wirkung eines Tautogramm. Auf den zweiten Blick hast man mit 3F's eine herrliche Zahlenkombination. Reine mittelmäßige, profane Wortspielerei.
    Angenehme Woche
    Guten Abend

    Ich habe dein Hochrad in der Selbstbauten-Gallerie gesehen. Sieht wirklich genial aus, ist das Rad ein Eigenbau von dir?
    Falls ja wie bist du zu solchen Felgen und Speichen gekommen? So ein Rad zu bauen, wäre nämlich auch noch ein Projekt für über den Winter.

    Gruss coubert
    Hi, dein Posteingang ist voll, daher auf diesem Wege:

    ich habe vor die gleiche Modifikation an meinen Pedalen vorzunehmen. Dazu hätte ich ein paar Fragen an dich:
    1. Bist du noch zufrieden damit?
    2. Wie tief hast du die Löcher gebohrt und welche Schraubenlänge hast du dann eingesetzt und wie hoch ragen die Pins letztlich aus dem Pedal auf?
    3. Hass du die Schrauben gesichert (Locktite o.ä.)?
    4. Da einer auf deinen Bildern schon rechtverbogen aussieht: Gabs Probleme beim Austauschen von defekten Schrauben bzw. leiden die Pins stark, wenn man eingeklickt mit dem Pedal mal ein Hindernis mit der Unterseite der Pedale mitnimmt?

    Danke fürs lesen schonmal http://www.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif

    Ride On,
    Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten