Aktueller Inhalt von ufp

1. ufp

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Was Compact Disc und Holzlaim?
  2. ufp

Mons Royale Diversion Merino Trail Outfit – Vorgestellt!: Gewinne ein Bekleidungs-Set im Wert von 400 €!

Was ist das? Oder wo ist der? Das: ? Interessant, dass Mons Royale die Diversion/-tät nicht (unter Druck des US Präsidenten) aufgegeben hat.
  3. ufp

„WHYNOT?“: Neues Video mit Korbinian Engstler

Überschriften? ;-)
  4. ufp

„WHYNOT?“: Neues Video mit Korbinian Engstler

Bei Mountainbike-Reise-Dokumentation über Freiheit dachte und denke da an etwas anderes. Dieses in die Luft springen und akrobatische Verrenkungen machen zählt da jetzt nicht dazu. Freiheit: Hey Dude, mach ma a leiwande, coole, hippe Reise, in schöne Gebiete usw. Wir müssen schauen, wo wir...
  5. ufp

Rose PDQ AL 2025: Allround-MTB für Abenteuer und Alltag

www.gravel-news.de vielleicht?
  6. ufp

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Lynskey Ridgeline 29, Rohloff, Son Nabendynamo, Supernova Lampe, Forumslader, Tubus Gepcäkträger. Neue Bereifung: Specialized Pathfinder und Tracer.
  7. ufp

Giant Pre rCarbon: Ultraleichtes Push-Bike aus recyceltem Carbon

weder noch. Auch nicht. Tja, Verkaufsfördernde Sprache (Marketing Sprech/Bullenschas Sprache) in Reinkultur. Oder von mtb -news.de kalt übernommen. Wie dem auch sei, es handelt sich wohl um ein Laufrad. Um Influencend Getokt und international rüber zu kommen, Impeller.
  8. ufp

Kooperation mit Ausbauhersteller Mavis: Rick Zabel Van für Bike-Camping bei Tchibo

Habt ihr dazu Bilder, Links, Preise etc?
  9. ufp

Kooperation mit Ausbauhersteller Mavis: Rick Zabel Van für Bike-Camping bei Tchibo

Werden die in der Regel nicht abgesperrt bzw angekettet?
  10. ufp

Drei neue Trails in Stuttgart: Ende des „wilden Bikens“ in Benztown?

Erzähl bitte detailierter, wie das abgelaufen ist.
  11. ufp

Neue Continental XC und Trail Reifen: Dubnital, Trinotal und Magnotal

Weil sie neue Namen für ihre Reifen bzw neu Namen für ihre neuen Reifen brauchten. Und da Conti Nen TAL auch Mountainbikereifen herstellt, ist die Ver-bin-dung hergestellt.
  12. ufp

Tune, was ist da los?

Tune Oneshot Milch wohl auch?
  13. ufp

Klapprad leichter machen

Danke für die Tipps. :daumen: Ich hab mir auch schon neuere Räder angesehen. Alles mit Damen-/Tiefeinstieg muss in der Mitte verstärkt werden, um stabil zu werden. Mit Karbon gibts da glaube ich eh auch nichts. Irgendwann bin ich dann auf Klappräder oder ähnliche Räder gestoßen. Viele von den...
  14. ufp

Klapprad leichter machen

Ich hab die alten abgewogen. Eines wiegt 145 Gramm. Da wird Gewicht sparen schon sehr schwer :-(. Reifen: 630 Gramm Schlauch: 170 Gramm Vorderradfelge inklusive Nabe:: 892 Gramm Lampe: 94 Gramm Seitendynamo: 226 Gramm Ja, da wird man wohl am meisten sparen können. Gute Idee. Wenn es so eine...
  15. ufp

Klapprad leichter machen

Ich habe ein Alpina Klapprad und möchte dieses leichter machen. Derzeit wiegt es 14,290 KG. Wie man anhand der Fotos sehen kann, ist noch einiges an Potential, wenn man etwas entfernt. Das Klapprad ist allerdings für einen älteren Menschen mit 84 Jahren gedacht, der noch fahren will, sich aber...
Zurück