Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Thomas
Letzte Aktivität:
26. Juni 2017 um 20:17 Uhr
Dabei seit:
26. September 2000
Beiträge:
12.184
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
1.078

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 798 869
Gewinner 139 302
Hilfreich 141 128
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
4. Januar 1974 (Alter: 43)
Homepage:
Ort:
Mandel / Bad Kreuznach
Beruf:
IT-Berater

Thomas

Thomas Paatz, männlich, 43, aus Mandel / Bad Kreuznach

Forum-Team

gefällt mir! 19. Dezember 2013

Thomas wurde zuletzt gesehen:
26. Juni 2017 um 20:17 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Thomas


Die neusten Fotos im Album von Thomas


Die neuesten Fotos, auf denen Thomas markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Thomas

    1. Thomas
      Thomas
      gefällt mir!
      1. Freesoul gefällt das.
    2. St.John
      St.John
      Hallo Thomas,

      könnt ihr mal den Link zu Cyclocross überprüfen? Webb ich ihn direkt anklicke funktioniert er nicht. Erst wenn ich vorher auf Rennrad gehe und dann Cyclocross klicke gehts.
      Gruß,
      Stephan
    3. Thomas
      Thomas
    4. Fetzi *
      Fetzi *
      Hi , hatte dir ne PN bezüglich der canon hf 100 geschickt , haste die bekommen ?
    5. Alaskanier
      Alaskanier
      Hi, Thomas wolte mal Fragen ob man im Fotoalbum nicht auch eine Rubrik mit Fahradlampen/Beamshots einrichten kann?

      Gruß: Alaskanier
    6. Grossman_nik
      Grossman_nik
      Hy, thomas ich kann mein Video bei Videos ned abloaden ich habs jetzt viermal probiert, ich hab die Woche schonmal eins hochgeladen da hats funktioniert,weisst du vielleicht was das sein könnte? MFG Nik
    7. jak0093
      jak0093
      Hey ... ich hab mal ne frage bezüglich des Forums.
      Ist es möglich seinen Benutzernamen zu ändern ohne den Account zu löschen??
      mfg
      Marvin Stannek
    8. oxymoron7
      oxymoron7
      Hallo, ich habe mal das Video zur "Rinne" von rheinmainTV geschnitten und nur den eigentlichen Bericht auf youtube gestellt:
      http://www.youtube.com/watch?v=KWySHHGcPdU
      Dann muss man sich nicht den ganzen Cowboy-Kram anschauen.
    9. Daddelmann
      Daddelmann
      Hi,

      ich wollte mich ganz einfach mal für die wahnsinnig gut gelungene Arbeit von euch bedanken, die Website ist einfach prima! Ich benutze sie nun seit rund 1 Jahr, immer spitze. Damit wollte ich nur sagen -> weiter so, egal was kommt, lasst euch nicht entmutigen!

      Grüße,

      Nicolo
    10. threesb
      threesb
      Hallo thomas
      Der reuber aus dortmund(reuber Bike)sucht für die nächste saison teamfahrer für sein Boxxhorn. Hast du die möglichkeit den artikel mit bild hier einzustellen?
      Wie kann ich dir text und bild senden?

      Gruß Jörg
    11. wildherb
      wildherb
      Hallo Thomas - kurz meine Vorstellung - habe bei Guido Alfes einen VHS-kurs besucht und bin so auf Euch aufmerksam gemacht worden. Mein Hauptinteresse ist allerdings GPSgeführte Wanderunge und Radtouren vorzunehmen. Hinter "wildherb" verbirgt sich Dr. Herbert Rudolf Mehler - Brunhildenweg 15 - 46537 Dinslaken
    12. Flo-Rida
      Flo-Rida
      hey, kannst du mal pls nen bulls unterforum aufmachen bei den marken, hier sind schon einige bulls-biker
    13. AmeKi
      AmeKi
      Hi,

      dein Foto 2CV hast du das auch in groß? Also sowas wie 1900x irgendwas?! Wäre ein cooles Wallpaper :)

      THX!
    14. 2takter200
      2takter200
      hallo administartor

      ich habe folgenden artikel geschrieben, siehe unten.
      kannst du dieses bitte für mich löschen da ich ein winterbike gefunden habe.

      gruß 2takter200

      winterbike

      --------------------------------------------------------------------------------

      hallo

      ich bin auf der suche nach einem billigen winterbike.
      es muss keine federgabel oder sonstigen schnick schnack haben.
      die schaltung sollte doch schon eine shimano stx oder vergleichbares sein.
      ich weiss stx ist schon sehr alt, aber gut genug für den wintereinsatz.
      die marke ist mir egal, bis dato habe ich immer mein altes bike für den winter eingesetzt, jedoch habe ich es nun auf speedbike umgebaut für den sommer einsatz.
      und um dies wieder umzubauen, habe ich ehrlich gesagt keine lust.
      ich habe schon bei diversen händlern angefragt, jedoch war bis dato meine passende rahmengröße nicht dabei.
      die rahemgröße sollte die 48 cm nicht überschreiten, und es kann auch reparatur bedürftig sein.achso und selbstverständlich 26 zoll laufräder.

      p.s. wenn einer etwas anzubieten hat, sollte es sich um umkreis von 50 kilometer von 59969 hallenberg eingrenzen, da ich es dann persönlich abholen werde.
      angebote bitte mit bild.
    15. maximilian hirt
      maximilian hirt
      hey kannst du auch ma des 4 rennen in reutling mit auf die seite bring
      genaue daten bekommst von mir

      lg max
    16. Carsten
      Carsten
      Stunzi erreicht morgen oder Do den Gardasee!
      5 Monate the Snake sind leider vorbei

      Ach so, er ist mein Vorschlag für den Biker des Monats
    17. KHUJAND
      KHUJAND
      Thomas ist Fussballer genau so wie ich...
    18. b4cke
      b4cke
      Wollte mich nur mal für die Platform bedanken:
      Danke für das Forum :)
    19. dasritzel
      dasritzel
      Hi, wäre es sinnvoll alle Alpencross interessierten in den Bereich, Reisen zu stecken,
      wenn sich die INteressenten jetzt alle bei Bike- und SingleTreffs eintragen, dann wirds unübersichtlich. Gruß rk
    20. Thomas
      Thomas
      Gerne ;)
      Kein Ahnung, das Foto ist schon älter (5 Jahre?) und Bike & Gabel habe ich nicht mehr...
    21. dortmund biker
      dortmund biker
      vielen dank fürs ibc... :)
      ist das auf dem profilbild eine alte z1 wedge?
    22. lightmetal
    23. Thomas
      Thomas
      Gehts noch Jungs?!
      ;)
    24. lightmetal
      lightmetal
      Aber in Form ist er ja noch gewesen... im bergigen Frankenland.
    25. rik
      rik
      Grinsekater: Seit Thomas lieber anderen Sportarten denn Mountainbiking nachgeht, hat man ihn selten auf nem Bike gesehen ;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    4. Januar 1974 (Alter: 43)
    Homepage:
    http://www.mtb-news.de
    Ort:
    Mandel / Bad Kreuznach
    Beruf:
    IT-Berater
    Hobbies/Interessen:
    .
    Was fährst du?:
    Zum Spass - lieber bergab als bergauf...
    Über mich:
    Hallo,ich bin Thomas, ich habe MTB-News.de 1999 gegründet. Damals gab es im Internet kaum etwas zum Thema "Mountainbiken" - von einer Community ganz zu schweigen. Erst war MTB-News eine ganz normale private Website auf meine Account an der Uni, mit ein paar Infos zum Biken hier in Bad Kreuznach. Kurz danach habe ich eine Forensoftware installiert und fast alle Betreiber, der damals bestehenden Bike-Websites (das waren vielleicht 10 Stück im deutschsprachigen Raum) angesprochen, ob wir nicht gemeinsam ein Forum aufmachen wollen - die meisten waren begeistert von der Idee und verlinkten dann das Forum bzw. banden es in Ihre eigene Seite ein. Damals gab es bereits zwei Foren (Infobike und Bike-Magazin) - die wurden jedoch nicht betreut (inhaltlich und technisch)...Normalerweise hatte ich damals zumindest abends fast immer Zeit, um an MTB-News rumzuschrauben - als SAP Berater brauchte ich im Hotel nur eine Telefondose (oder später Wlan Zugang) um mich um Forum und andere Bereiche zu kümmern. 2001 gab es bereits viele interaktive Bereiche - hier kannst Du sehen, wie es damals aussah.http://web.archive.org/web/20010302014342/http://www.mtb-news.de/Danach ist das ganze immer grösser geworden und ich habe zum Glück Unterstüzung durch Rik und später das übrige Team bekommen :)Seit 2007 arbeite ich hautpberuflich für MTB-News.de
    .
  • Die Seite wird geladen...