Thomas
Reaktionspunkte
2.998

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Thomas,

    könnt ihr mal den Link zu Cyclocross überprüfen? Webb ich ihn direkt anklicke funktioniert er nicht. Erst wenn ich vorher auf Rennrad gehe und dann Cyclocross klicke gehts.
    Gruß,
    Stephan
    Hi, Thomas wolte mal Fragen ob man im Fotoalbum nicht auch eine Rubrik mit Fahradlampen/Beamshots einrichten kann?

    Gruß: Alaskanier
    Hy, thomas ich kann mein Video bei Videos ned abloaden ich habs jetzt viermal probiert, ich hab die Woche schonmal eins hochgeladen da hats funktioniert,weisst du vielleicht was das sein könnte? MFG Nik
    J
    Hey ... ich hab mal ne frage bezüglich des Forums.
    Ist es möglich seinen Benutzernamen zu ändern ohne den Account zu löschen??
    mfg
    Marvin Stannek
    Hi,

    ich wollte mich ganz einfach mal für die wahnsinnig gut gelungene Arbeit von euch bedanken, die Website ist einfach prima! Ich benutze sie nun seit rund 1 Jahr, immer spitze. Damit wollte ich nur sagen -> weiter so, egal was kommt, lasst euch nicht entmutigen!

    Grüße,

    Nicolo
    Hallo thomas
    Der reuber aus dortmund(reuber Bike)sucht für die nächste saison teamfahrer für sein Boxxhorn. Hast du die möglichkeit den artikel mit bild hier einzustellen?
    Wie kann ich dir text und bild senden?

    Gruß Jörg
    Hallo Thomas - kurz meine Vorstellung - habe bei Guido Alfes einen VHS-kurs besucht und bin so auf Euch aufmerksam gemacht worden. Mein Hauptinteresse ist allerdings GPSgeführte Wanderunge und Radtouren vorzunehmen. Hinter "wildherb" verbirgt sich Dr. Herbert Rudolf Mehler - Brunhildenweg 15 - 46537 Dinslaken
    hey, kannst du mal pls nen bulls unterforum aufmachen bei den marken, hier sind schon einige bulls-biker
    Hi,

    dein Foto 2CV hast du das auch in groß? Also sowas wie 1900x irgendwas?! Wäre ein cooles Wallpaper :)

    THX!
    hallo administartor

    ich habe folgenden artikel geschrieben, siehe unten.
    kannst du dieses bitte für mich löschen da ich ein winterbike gefunden habe.

    gruß 2takter200

    winterbike

    --------------------------------------------------------------------------------

    hallo

    ich bin auf der suche nach einem billigen winterbike.
    es muss keine federgabel oder sonstigen schnick schnack haben.
    die schaltung sollte doch schon eine shimano stx oder vergleichbares sein.
    ich weiss stx ist schon sehr alt, aber gut genug für den wintereinsatz.
    die marke ist mir egal, bis dato habe ich immer mein altes bike für den winter eingesetzt, jedoch habe ich es nun auf speedbike umgebaut für den sommer einsatz.
    und um dies wieder umzubauen, habe ich ehrlich gesagt keine lust.
    ich habe schon bei diversen händlern angefragt, jedoch war bis dato meine passende rahmengröße nicht dabei.
    die rahemgröße sollte die 48 cm nicht überschreiten, und es kann auch reparatur bedürftig sein.achso und selbstverständlich 26 zoll laufräder.

    p.s. wenn einer etwas anzubieten hat, sollte es sich um umkreis von 50 kilometer von 59969 hallenberg eingrenzen, da ich es dann persönlich abholen werde.
    angebote bitte mit bild.
    Stunzi erreicht morgen oder Do den Gardasee!
    5 Monate the Snake sind leider vorbei

    Ach so, er ist mein Vorschlag für den Biker des Monats
    D
    Hi, wäre es sinnvoll alle Alpencross interessierten in den Bereich, Reisen zu stecken,
    wenn sich die INteressenten jetzt alle bei Bike- und SingleTreffs eintragen, dann wirds unübersichtlich. Gruß rk
    Gerne ;)
    Kein Ahnung, das Foto ist schon älter (5 Jahre?) und Bike & Gabel habe ich nicht mehr...
    Grinsekater: Seit Thomas lieber anderen Sportarten denn Mountainbiking nachgeht, hat man ihn selten auf nem Bike gesehen ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten