Flo-Rida
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    ich bin einfach zu meinem Vertragshändler gegangen und hab ihm den Rahmenbruch gezeigt, der hat dann kontakt mit Bulls aufgenommen und einen neuen Rahmen auf Garantie bestellt, den ich dann kostenlos mit Einbau bekommen hab. Aber beim 4ten Rahmenbruch hats mich überschlagen bei 60 Sachen, weil das Heck mal wieder gebrochen ist und dann hab ich dem Händler sogar mit dem Anwalt gedroht, weil ich ettliche Prellungen hatte und meine Beine und Füße waren komplett verschirft. Dann haben wir uns darauf geeinigt, dass ich 6ßß Euro Entschädigung bekomme und das alte bike mitbekomme. Red einfach mit deinem Händler und wenn der meint, dass es an dir liegt und deinem Fahrstil, dann sag mir bescheid, dann kann ich dem mal meine Meinung üner Bulls und deren Qualität pauken!:lol:
    Ich hoffe dir ist etwas geholfen!

    Gruß

    Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben