lightmetal
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hmm ja, also so richtig schnieke ist da sowieso keine mehr. Da waren so hübsche drin. Und als ob ICQ n Messenger wäre. Würd ich mir sogar zulegen, aber ansonsten hab ich alle anderen in den beiden anderen "Messengern." Da müsste mich mal wer zwingen.
    Ach Spielverderber. Heidi Klum ist n Spielverderber. Ich bin n Moderator, der durchdreht. Messenger sind vorhanden. MSN und Skype. Nur ICQ irgendwie wieder mal nicht.
    hey angelique!!

    dachte ich spam dir mal wieder was nettes wohin, ... internettechnisch sowie zeittechnisch siehts bei mir echt übel aus momentan!

    aber wird auch wieder besser ;)
    L
    ich wussts schon immer,ihr habt was miteinander!!1
    da sprang das meerschweinchen im hohen bogen in die mikrowelle und revolutionierte den modernen 5-kampf.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten