Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Nforcer
Letzte Aktivität:
22. Mai 2019 um 20:50 Uhr
Dabei seit:
8. Juni 2002
Beiträge:
6.032
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
489

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 430 24
Gewinner 47 0
Hilfreich 12 1
Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
20. März 1987 (Alter: 32)
Ort:
Herne/NRW
Beruf:
Student

Nforcer

., männlich, 32, aus Herne/NRW

Nforcer wurde zuletzt gesehen:
22. Mai 2019 um 20:50 Uhr

Zum Bikemarkt-Profil von Nforcer


Die neusten Fotos im Album von Nforcer


Die neuesten Fotos, auf denen Nforcer markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Nforcer

    1. Robinio
      Robinio
      Hi,
      Ich hab gesehen, dass du ein stolzer besitzer eines ramones bist. Ich spiele auch mit dem gedanken, mir eins zu kaufen. Ist es wirklich die wunderwaffe für jedes gelände? Kann man damit wirklich auch längere touren machen? Fragen über fragen :)
      Wenn du mir ein kurzes fazit über das bike schicken könntest, wäre das super :)
      Liebe grüße
      Robin
    2. staro
      staro
      hi,

      bin aus innsbruck und viel per bike am weg. hauptsächlich fr/dh, weil dzt keins zum raufradeln - bau ich grad auf. wenn du lust hast, meld dich rein, kannst dich gern für ein paar touren anschließen.
    3. Last1
      Last1
      Moin , hätte interesse an deiner Marzocchi 66er , schreib mir bitte ne PM wenn sie noch zu haben ist
    4. 7894yr99
      7894yr99
      Kick ass Sprünge am Montag, bist du wockenend im Halde?
    5. Heidros161
      Heidros161
      Hey ich hatte jetzt auch die idee mir ein Skibike zuzulegen auch mit Skateboardachsen und Holzblöcken nur ich hab jetzt ein Problem ich hab keine Ahnung wie ich die Achsen mit meiner Gabel fest bekomme und wollte fragen da du ja die gleiche Veriante benutzt hast wie du es gemacht hast?
      Wäre sehr Dankbar über eine Antwort

      Mfg Max;)
    6. IronHorseRider
      IronHorseRider
      hi

      hab noch einen iron horse sunday vom sam hill zu hause also der originale mit rock shox vivid blackbox

      intresse??
    7. frostydragon
      frostydragon
      aloha, hab ma ne frage wegen den btwin pedalen...
      1. wie gross is denn die auflagefläche? ich bin die riesen atomlab gewöhnt ^^
      2. sind die pins in 4mm? weil dann könnt man die ja mit 6kantpins nachrüsten von superstar oder so und müsste sich nich mit den madenschrauben rumärgern
    8. aliair
      aliair
      hallo wollt das bullit sonntag bei dir holen kommen ,meld dich mal
    9. aliair
      aliair
      kann auch sonntag zu dir kommen
    10. aliair
      aliair
      hey brauche den namen deiner bank
    11. aliair
      aliair
      hey matthias nehme den rahmen
    12. aliair
      aliair
      hey matthias , würdest du den rahmen für 750 euro abgeben ?
      viele grüsse alfred .
    13. aliair
      aliair
      ja sorry meinte ob du , nur den rahmen verkaufst ohne gabel
      und wenn ja wieviel
      viele grüsse alfred .
    14. aliair
      aliair
      hey geht auch nur rahmen?
    15. lightmetal
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    20. März 1987 (Alter: 32)
    Ort:
    Herne/NRW
    Beruf:
    Student
    Was fährst du?:
    Fahrrad

    Signatur

  • Die Seite wird geladen...