• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Nforcer
Punkte für Reaktionen
422

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    Ich hab gesehen, dass du ein stolzer besitzer eines ramones bist. Ich spiele auch mit dem gedanken, mir eins zu kaufen. Ist es wirklich die wunderwaffe für jedes gelände? Kann man damit wirklich auch längere touren machen? Fragen über fragen :)
    Wenn du mir ein kurzes fazit über das bike schicken könntest, wäre das super :)
    Liebe grüße
    Robin
    hi,

    bin aus innsbruck und viel per bike am weg. hauptsächlich fr/dh, weil dzt keins zum raufradeln - bau ich grad auf. wenn du lust hast, meld dich rein, kannst dich gern für ein paar touren anschließen.
    Moin , hätte interesse an deiner Marzocchi 66er , schreib mir bitte ne PM wenn sie noch zu haben ist
    Hey ich hatte jetzt auch die idee mir ein Skibike zuzulegen auch mit Skateboardachsen und Holzblöcken nur ich hab jetzt ein Problem ich hab keine Ahnung wie ich die Achsen mit meiner Gabel fest bekomme und wollte fragen da du ja die gleiche Veriante benutzt hast wie du es gemacht hast?
    Wäre sehr Dankbar über eine Antwort

    Mfg Max;)
    aloha, hab ma ne frage wegen den btwin pedalen...
    1. wie gross is denn die auflagefläche? ich bin die riesen atomlab gewöhnt ^^
    2. sind die pins in 4mm? weil dann könnt man die ja mit 6kantpins nachrüsten von superstar oder so und müsste sich nich mit den madenschrauben rumärgern
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben