Aktueller Inhalt von Nforcer

  1. Nforcer

    Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

    Eigentlich wollte ich meinen Bus ja schon viel eher hier vorstellen, aber irgendwie habe ich es dann immer etwas verpasst. Nun da ich den Bus verkaufe - KLICK MICH - möchte ich ihn doch einmal zeigen. Ausgebaut habe ich in zu Coronazeiten und wollte einen Bus haben der noch klein genug ist um...
  2. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Dann machst du da etwas falsch oder hast zwei linke Hände. Bei meinem GLEN ging es super easy. Hinten durch die Gummitülle schieben bis Diese oben an den Leitungsausgang/eingang kommt. Dann die Leitung etwas drehen oder mit einem kleinen Inbus führen und fertig.Eine Sache von etwa 1...
  3. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Weil ich nach drei Jahren CINTO ( in der Zwischenzeit hatte ich mir das CINTO dann noch ein 2. mal gekauft) einfach was Neues wollte. Das CINTO war das erste Rad was ich so lange behalten habe und was auch so lange überhaupt gehalten hat :D Ich möchte einfach mal den Unterschied ausprobieren...
  4. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    So die Abendschicht hat sich noch gelohnt. Nach 3 Jahren CINTO durfte was Neues her. Der CINTO Rahmen ( 2 Monate gefahren ) ist im Bikemarkt ;)
  5. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Falls wer Interesse an einem CINTO/TARVO in 185 hat darf mich gerne anschreiben.
  6. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Was denn für eine Führung? Einfach die Kabel durchschieben, mit z.b. einer Speicher rausfischen und fertig?
  7. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Beim Komplettbike werden alle Leitungen mit den Schaumstoffhüllen verlegt. Beim Rahmenset bekommst du die Schaumstoffhüllen mitgeliefert.
  8. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Für mehr Fahrrad fahren in diesem Thread ;-) Im Schnee macht es mega viel Spass zu fahren, wenn es nur nicht so anstrengend Berg hoch wäre.
  9. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Nach 4 Monaten Pause, endlich wieder auf dem Rad, zumindest ein bisschen. :)
  10. Nforcer

    SF21 Durolux EQ

    Habe, nachdem ich die Durolux 2 mal eingeschickt hatte, beim 3. mal mein Geld wieder bekommen. Schade eigentlich, da sie ja mal gut funktioniert hatte.
  11. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Ganz genau, das Tool liegt per Magnet auf dem Oberrohr und ist somit sofort zugänglich. Nein, es ist eine MY22. Hätte zwar gerne auch eine MY23, aber das war mir das Geld dann nicht wert.
  12. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Da ich mit kaputter Hand gerade nicht fahren kann, gibt es zumindest ein Foto.
  13. Nforcer

    [A]lles kann, nichts muss...

    Wer macht denn den Deutschlandvertrieb von Banshee? Ich weiss von Fällen in denen Last Kunden auch Leihdämpfer rausgegeben hat, damit diese weiterfahren können und nicht aufs Rad verzichten müssen. Nicolai ist mit über 30 Mitarbeitern keine kleine Schmiede mehr, in meinen Augen. Last mit 8...
  14. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Wie genau hast du die Felgen den "gestickert"? Finde das Chrom nämlich gar nicht so schön an meinem Rad.
  15. Nforcer

    Der Last Bikes-Thread

    Ist eher mildblass. Wie ich finde aber ziemlich nett.
Zurück
Oben Unten