Aktueller Inhalt von Nforcer

1. Nforcer

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Danke. Progressive Feder wäre eine Variante. Den SDLX Coil habe ich bereits schon eingebaut. Eleganter finde ich die Option über einen separaten Link oder Rocker.
  2. Nforcer

Hallo Leute, nach einigen Jahren auf Last Bikes, habe ich mir ein Foxy RR geholt. Ich fahre die Räder sehr gerne mit Stahlfederdämpfer und auch jetzt das Foxy fahre ich mit einem SuperDeluxe Ultimate. Funktioniert soweit ganz gut, aber tatsächlich fehlt mir vom Fahrverhalten her etwas die...
  3. Nforcer

Der Last Bikes-Thread

Hallo Community, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Ich verkaufe meinen GLEN V3 (aktuelles Modell) Rahmen inkl. RS SDLX Coil in 185. KLICK MICH BIKEMARKT
  4. Nforcer

Hallo Leute, ich habe mir nun ein 2023er Foxy in XL bestellt. Hier im Thema hat jemand schon Mal was von einem Winkelsteuersatz geschrieben. Welcher wäre das denn? Beim neuen foxy gehen die Leitungen ja durch den Steuersatz, daher müsste der ja auch dafür geeignet sein? Besten Gruß Matthias
  5. Nforcer

GX AXS mit XT-Kassette

Hey, ich fahre immer noch die XT mit der AXS. Aber ich kann dich nicht mehr sagen was ich gemacht habe. Ne zeitlang bin ich mit einem Schaltröllchen gefahren was man exzentrisch montieren konnte. Danach wieder mit Original Röllchen. Es funktioniert nun zu 97%. Das reicht für mich.
  6. Nforcer

Der Last Bikes-Thread

Hallo Leute, falls jemand Interesse an einem CINTO Rahmen in 185 hat dann möge er sich melden :) Mit oder ohne Storia zu verkaufen. Der Preis ist mehr als fair für einen Rahmen der keine zwei Monate in Benutzung war. Gerne per PM melden :)
  7. Nforcer

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Wer errät wo das Foto entstanden ist bekommt Rabatt beim Verkauf dieses Campers ;)
  8. Nforcer

Ich werde umziehen und das mit Jobwechsel und etwas Auszeit verbinden. Und da ich dann zu viert unterwegs sein werde soll was größeres her. Und ich habe Lust auf ein neues Projekt. Ansonsten hätte ich den Bus gerne behalten. Das ist doch super. So ein ausgebauter Bus muss natürlich auch...
  9. Nforcer

Da es im Bikemarkt keine Kategorie für zu verkaufende Fahrzeuge gibt, verzeiht ihr mir sicherlich wenn ich den Verkauf hier nochmal kurz bewerbe :) Mehr Informationen gibt es HIER auf Kleinanzeigen
  10. Nforcer

Eigentlich wollte ich meinen Bus ja schon viel eher hier vorstellen, aber irgendwie habe ich es dann immer etwas verpasst. Nun da ich den Bus verkaufe - KLICK MICH - möchte ich ihn doch einmal zeigen. Ausgebaut habe ich in zu Coronazeiten und wollte einen Bus haben der noch klein genug ist um...
  11. Nforcer

Der Last Bikes-Thread

Dann machst du da etwas falsch oder hast zwei linke Hände. Bei meinem GLEN ging es super easy. Hinten durch die Gummitülle schieben bis Diese oben an den Leitungsausgang/eingang kommt. Dann die Leitung etwas drehen oder mit einem kleinen Inbus führen und fertig.Eine Sache von etwa 1...
  12. Nforcer

Der Last Bikes-Thread

Weil ich nach drei Jahren CINTO ( in der Zwischenzeit hatte ich mir das CINTO dann noch ein 2. mal gekauft) einfach was Neues wollte. Das CINTO war das erste Rad was ich so lange behalten habe und was auch so lange überhaupt gehalten hat :D Ich möchte einfach mal den Unterschied ausprobieren...
  13. Nforcer

Der Last Bikes-Thread

So die Abendschicht hat sich noch gelohnt. Nach 3 Jahren CINTO durfte was Neues her. Der CINTO Rahmen ( 2 Monate gefahren ) ist im Bikemarkt ;)
  14. Nforcer

Der Last Bikes-Thread

Falls wer Interesse an einem CINTO/TARVO in 185 hat darf mich gerne anschreiben.
  15. Nforcer

Der Last Bikes-Thread

Was denn für eine Führung? Einfach die Kabel durchschieben, mit z.b. einer Speicher rausfischen und fertig?
Zurück