BigMaaaac
Nutri-Score geknackt
wo kann man das als Bike der Woche vorschlagen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber das is noch nicht fertig.wo kann man das als Bike der Woche vorschlagen ?![]()
![]()
Danke, aber das is noch nicht fertig.
DAS ist eins meiner ProblemeKommt da noch ein Schaltzug dran, oder bleibt das Singlespeed?
ich fänd da ja einen Schalthebel am Sitzrohr oder so geilDAS ist eins meiner Probleme![]()
Ich muss jeden Tag auf den Nürnberger Burgberg hoch. Deswegen würde sich eine Schaltung anbieten. Andererseits mag ich die cleane Optik von SSP. Die Ausfallenden sind schon dezent aufgefeilt, so das die Kettenspannung kein Problem darstellen sollte. Ich muss da mal ein, zwei Nächte drüber schlafen.
Ja, mit ner kleinen Pause auf der Hälfte.Kommst du denn, so wie die Übersetzung, momentan ist auf dem Berg hoch?
Edith: geiles Rad.![]()
So erkläre ich das @danimaniac auch immer mit der RudelgalerieDanke, aber das is noch nicht fertig.
Rahmenschalthebel sind ganz cool, habe ich mir sagen lassenDAS ist eins meiner Probleme![]()
![]()
Dann würde sich ein Schlumpfgetriebe anbieten: Du hast damit rein optisch weiterhin ein SSP, kannst aber eine andere Übersetzung, quasi wie ein zweites Kettenblatt, dazuschalten.DAS ist eins meiner Probleme![]()
Ich muss jeden Tag auf den Nürnberger Burgberg hoch. Deswegen würde sich eine Schaltung anbieten. Andererseits mag ich die cleane Optik von SSP.
Jaja - oder 'ne Automatix oder beides oder ... ach, eigentlich spricht doch nichts gegen SSP; und wenn's nicht mehr geht, wird halt 'n Bier aufgemacht und geschobenDann würde sich ein Schlumpfgetriebe anbieten: Du hast damit rein optisch weiterhin ein SSP, kannst aber eine andere Übersetzung, quasi wie ein zweites Kettenblatt, dazuschalten.
Kostet halt.
3Gang Disc Nabe und n schönen Thumbshifter? Ich hab noch welche die zu Nexus 3 und dem Sturmey Archer Zeug passenJaja - oder 'ne Automatix oder beides oder ... ach, eigentlich spricht doch nichts gegen SSP; und wenn's nicht mehr geht, wird halt 'n Bier aufgemacht und geschoben
Uff, sorry, "Gewicht: ca. 1130g "3Gang Disc Nabe und n schönen Thumbshifter? Ich hab noch welche die zu Nexus 3 und dem Sturmey Archer Zeug passen
https://cnc-bike.de/sturmey-archer-gang-nabe-disc-loch-schwarz-inkl-zubehoer-p-22787.html?gQT=1
Perversion in Radform. Aber geil!... man hat mich gerufenAnhang anzeigen 2205362