Shivar
Reaktionspunkte
4.084

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Shivar!

    Habe deinen Beitrag zum Hot Chili gesehen 🔥 🌶️. Mich würde interessieren, da ich selbst an einen Rahmen gekommen bin, wo du ihn hast lackieren lassen und wo du die Decals bekommen hast…ich würde ihn gerne strippen und neu lackieren und bekleben lassen. Was hat das denn zudem ca gekostet?

    Beste Grüsse
    Das ist aber sinister, einerseits diese ODI Griffe anzubieten und gleichzeitig, anscheinend die selben, nur als Chinamüll von Ebay anzubieten. Die Frage ist nur, werde ich dann den Müll, oder die teuren Griffe bekommen? Ich hasse sowas, das ist mies und erzähl mir nichts. Ich erkenne etwas wieder das ich mal hatte und die einen sind von Ebay.
    Shivar
    Shivar
    Wo ist das Problem?
    Ich habe zwei paar Griffe aus einem Teilebestand gekauft. Die einen sind ODIs mit Logo und waren schonmal montiert und haben Anlehnspuren. Die anderen sind neu und unbenutzt, aber nicht von ODI und haben auch klar deutlich kein Logo. Ich habe weder die ODI noch die anderen selber neu gekauft. Warum soll ich beide Griffe nicht zum Kauf anbieten? Ich brauche sie nicht und werde sie nicht wegwerfen.
    Hi
    I’m building a website about old suspension forks. This is not a commercial site.
    I’m trying to catalog the forks 1989-1997.
    http://retroforksbike.pl/en/
    I found your photos of the 1994 HOT CHILI catalog.
    Could you please send me better quality photos? I'm looking for information about SHOWA forks.
    [email protected]
    Best regards
    Olaf
    • Like
    Reaktionen: Shivar und Gorgo_23
    Shivar
    Shivar
    Hi Olaf,
    I did just send you a wetransfer.com link to the photos / scans. I hope the quality is good enough.
    Best wishes,
    Shivar
    OlafKR1
    OlafKR1
    Hello Shivar
    Thank you so much.
    Quality is very good. (Showa EX-7 - I was looking for this name)
    Two questions.
    Can I use one photo on my website?
    Are you sure this is a 1994 catalog?
    Deore LX 24 was available since 1995? In 1994, the Deore LX was 21 speed.

    All the best
    Shivar
    Shivar
    Hi Olaf,
    feel free to use it, sure.
    1994 is written on the green leaflet. Usually the 1995 parts are available for bigger brands way earlier then the usual customer is able to get them. So they can make sure their 1995 models are up to date with the newest parts.
    But just guessing at this point. :)
    Best wishes,
    Shivar
    Hi, suche für mein Retro bike eine magura hs 33 Eisbär oder hs 33 weiß 2010. Kannst du mir helfen?
    Shivar
    Shivar
    Guten Tag,
    zur Zeit habe ich keine zu verkaufen, tut mir leid. Ich kann daher nur die neue Eisbär empfehlen, die bei Ebay drin ist. Recht happig mit 275,00 € aber mittlerweile sehr selten. :(
    Beste Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten