Aktueller Inhalt von Shivar

  1. Shivar

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Wieder so ein Spezi, der nur das Hinterrad am Hinterrad anschließt... :rolleyes:
  2. Shivar

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Fahrfertiges Alltagsrad: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenrad-von-radab-mit-magura-und-nabendynamo-/2744607246-217-16749
  3. Shivar

    Ich glaub’ ich mach da morgen mal was fertig - Geschichten aus dem Fuhrpark

    Auf so'n Front/Rack-Aufbau würde ich mich freuen. Steht den alten Konas! :daumen:
  4. Shivar

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Ist solide Taiwan Ware gebutzelt von Pacific Cycles (soweit die rahmennummer mit P beginnt). (Leider?) kein Kultfaktor. Qualitativ wohl bisschen unter Kinesis angesiedelt.
  5. Shivar

    Ein Fehler in der M[A]TRIX - Noch ein "Zymotic"...

    Hehe, das kann sein. Letztlich ist das ja auch mehr für mich ein schlüssiger Aufbau, als tatsächlicher Anti-Diebstahlschutz. Daher alles immer mit einem Augenzwinkern mitlesen bitte. Mir ist bewusst, dass richtige Bahnhofsräder andere "Qualitäten" aufweisen, wenn sie wochenlang ans...
  6. Shivar

    Ein Fehler in der M[A]TRIX - Noch ein "Zymotic"...

    Der Aufbau geht voran und das Downgraden weiter. :) Wieso ein schönes Deore LX verbauen, wenn es auch ein zerkratztes 105er von Shimano tut? Der auffällige silberne RooX FPS Riser ist aus der Lenkzentrale gewichen und auch der Vorbau wurde ersetzt. Jetzt gibt's einen alten nicht mehr original...
  7. Shivar

    Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

    Hier hochladen: https://fotos.mtb-news.de/u/547103 Und dann per Link hier im Forum teilen, wäre eine Option.
  8. Shivar

    [A] Kuwahara Professional Racing - Ein "Zymotic" aus Schweden.

    Und so ist es auch gekommen. Nachdem es hier ja auch mal in Richtung siberner und polierter Anbauteile ging, bin ich wieder zum Stand aus dem letzten Jahr zurückgekommen. Das Kuwa soll ja Allwetter-Rad werden, Winter-Esel, Regen-Ratte und Einkaufs-Commuter. Also Schutzbleche und Gepäckträger. Da...
  9. Shivar

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Ja, auch anhand der Ventilkappen dürfte das Ding genau in diese Zeit fallen oder später nachgelabelt worden sein. Sieht auf den ersten Blick 1:1 nach einem Hot Chili X-Rage der ersten Serie aus. Spannend! Edit: Das Ding hat am Unterrohr zur Front hin sogar die typische Fuchs-Finne. Für Hot...
  10. Shivar

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Hot Chili X-Rage II mit praktischer Radstands-Verkürzung. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moutainbike-fully-hot-chili/2743161797-217-9206 ;)
  11. Shivar

    diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

    "Bitte Zerreißen" sachte Vattern immer...
  12. Shivar

    Verkaufe Starrgabel Koga, Salsa SSP, usw

    PN zu SRP. Und ggf. für die Tune VR/HR Spanner.
  13. Shivar

    Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

    Hab ich hier auch noch so ein Ding. Leider fehlt grad Zeit und Platz zum Aufbau.
  14. Shivar

    [A] Hot Chili Zymotic III - Frankenstein

    Heute eeeendlich mal wieder Zeit für eine Runde gehabt. In den letzten Monaten hatte ich noch, wie schon angekündigt, Geax Tattoo Light Ballon-Reifen montiert. Funktioniert trotz der 2,35" Breite noch gut auf den 17mm Felgen mit mindestens 2 bar. Der Flatbar hat leider bei Fahrten über einer...
  15. Shivar

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Einmal zur Schlachtbank bitte: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-cross-country-principia-mac-b-limited-edition-nr-48/2739166047-217-14101
Zurück
Oben Unten