Aktueller Inhalt von Shivar

1. Shivar

Suche Starrgabel 1 1/8 Ahead

Je nachdem wie sich mein Kollege entscheidet für den Aufbau, den ich ihm aktuell zusammenstelle, wird hier ggf. eine solche Carbon Starrgabel frei. Die hat 425mm Einbauhöhe: https://custom-junkies.com/carbon-3k-26-zoll-mtb-gabel-1-1-8-zoll-ahead Ich weiß aber nicht, ob Dir Carbon überhapt zusagt...
  2. Shivar

[A] (M)ein letztes Hot Chili Zymotic?

Guter Einwand/Denkanstoß @joglo. Was ist/wird denn eigentlich der Einsatzzweck des Rads? Und da ich zuletzt ja einiges anderes aufgebaut habe, was vorrangig für die Straße gedacht war, sollte dieser Aufbau eigentlich eher für den Waldeinsatz gemacht sein. Klar: es ist kein Downhill-Fully und die...
  3. Shivar

[A] VooDoo Erzulie - Steel is real? Der zweite Versuch.

Och nö. Ich war so stolz auf das purple Ding, weil es so schön zu allen anderen Farben kontrastet. Und die Flaschenhalter-Schräubchen hab ich doch auch passend dazu geordert. :p
  4. Shivar

Und ich bilde mir wirklich ein, ich könnte hier noch irgendjemanden überraschen. Im Oktober gekauft und vor zwei Stunden ans VooDoo montiert. :D
  5. Shivar

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Na ich muss doch bei meiner Linie bleiben: Anti-Adler-Kleber, olé! ;) Nachtrag: Und so lange ich mir nicht Nationalstolz auf die Fahne schreibe (oder diesen anderen unterstelle und ungefragt verteidige), sei es mir zugestanden nicht 100% perfekt zu schreiben. Wer das jedoch tut und halbwegs...
  6. Shivar

Gedanklich hatte ich seit Oktober immer mal wieder Teile an den Aufbau dran und wieder runter gebastelt. Irgendwie ist es schwerer stimmig bunt aufzubauen, also strikt nur zwei Farbtöne zu kombinieren. Die schlanke geliebte XT-Kurbel macht sich etwas besser am Rad als die kantige RooX. Die...
  7. Shivar

Suche Starrgabel 1 1/8 Ahead

Ist hier nicht die Angabe des Preises verpflichtend? ;) Was magste denn ausgeben?
  8. Shivar

[A] 2016 gekauft - jetzt wird aufgebaut! Hot Chili Zymotic II

Pünktlich zu Weihnachten habe ich mich an den Karton gemacht, der die Tage zuvor hier eingetrudelt ist: Kommissar @00_ Glimmer hatte sich bereit erklärt die hier schon zu sehenden original polierten XTR-Naben der 910er Gruppe auf einen jungfräulichen Satz silberner Mavic D521 zu speichen. Danke...
  9. Shivar

Oktober ist ja auch schon wieder ein Bisschen her... Da ich aktuell meine Zeit covid-bedingt in Isolation verbringe (im Zimmer mit den Bikes, keine Sorge...) lachte mich das VooDoo an und ich habe mich dem Ding wieder etwas gewidmet. Zwischenzeitlich (noch im Oktober) hatte ich beide...
  10. Shivar

Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

Spannend! Danke, wieder was gelernt! Die Maguras in blau hatten auch gelbe Logos - vielleicht ergibt sich das ja mal irgendwann als Duo. Aber sehr selten zu finden die dunklen HüGis gefühlt.
  11. Shivar

diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Was hat so ein Aufkleber mit Stolz zu tun? Ich habe gesagt, er scheidet für mich als Verkäufer aus. Tiefere Gründe habe ich doch gar nicht genannt. :ka: Und seit wann sind (99,9%) Länder denn stolz auf ihr Land? :lol: Bei der augenscheinlichen Empathie für den Aufkleber-Verkleber Deinerseits...
  12. Shivar

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/nicolai-argon-gx-gravelbike-xl-custom-one-of-one-fast-neu/3283589692-217-2851 @Steff2250 ;)
  13. Shivar

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Wer sich den Bundesadler auf sein Rad klebt, scheidet bei mir als potentieller Verkäufer schonmal aus. Frohes Neues!
  14. Shivar

Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

Sage mal, sind die HüGi Schriftzüge weiss oder gelb?
  15. Shivar

[A] Black Imperator Starfigther XC

Nicht ohne sägen. Wobei die Booster der Quicksilver eigenartigerweise gar nicht im gleichen silber lackiert sind, wie die Hebel und Zylinder. Das fiel mir schon damals auf. Daher könnte man einfach neue Magura Booster nehmen, die sehen gar nicht so verkehrt aus, wie ich finde. Quelle...
Zurück