Aktueller Inhalt von Shivar

1. Shivar

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Also die Setback Kalloy gibt es mit 400mm Länge bei Velosaloon aktuell für 19,90€ bei Ebay. Steht halt nicht Ritchey drauf. Man muss dann so schnell fahren, dass das Fehlen der Logos keinem auffällt. ;)
  2. Shivar

Die sehen aber, rein subjektv, nicht so schön aus (zu viel 'Fleisch'). Und beim 94er sind scharfe Kanten nach innen wie auch bei Stridsland vorhanden. Das passt nicht an jede Kurbel. Atelier Medium hat abgerundete Ecken und ist damit kompatibler für mehr Kurbelmodelle.
  3. Shivar

A[nok] Erif Niatnuom 5991 - Das Pferd von hinten aufrollen.

Von der Größen-Faustregel für Mountainbikes bräuchte ich wohl fast 22" mit meinen 192cm. In der Realität fühle ich mich auf meinen diversen 20,5"er Hot Chili Zymotics (mit 53cm Rahmenhöhe eher 20,9") pudelwohl. Als ich mir das VooDoo Erzulie von @00_ angelacht habe, dachte ich es wäre zu klein...
  4. Shivar

Meine Lieblinge sind ja die Atelier Medium Blätter. Leicht, schön verarbeitet, in Europa gefertigt und geile Farben. Schöne Schräubchen zur 1-fach Montage bieten sie auch an. https://ateliermedium.com/
  5. Shivar

Erledigt FRM rigid carbon fork

Damn! Already sold? :heul:
  6. Shivar

[A]nstiftung (oder: Mein erstes Surly)

Na, da bastel ich doch grad an was ähnlichem. 👍 Der Vorbau ist zugekauft? 08/15 BMX-Ding oder was spezielles?
  7. Shivar

A[nok] Erif Niatnuom 5991 - Das Pferd von hinten aufrollen.

Eine davon durchaus positiv: Nichts da mit schwarz! Viel besser: Forest Green Metallic! (Vielleicht sogar der Ton von @egmont seinem leider entwendeten Explosif?) Noch habe ich noch keinen Finger gerührt, um den Lack mehr glänzen zu lassen. Aber das tät sich dann ja nochmal mehr lohnen. Und...
  8. Shivar

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Vermutlich das teuerste am Rad. :daumen:
  9. Shivar

🪩❤️‍🔥Heavy Metal Speed-Shop❤️‍🔥🪩 - ⚒️🏁Ohne Ende HotRads 🏁⚒️

Ich fürchte ich werde die nächsten Tage dann erstmal genüsslich 24 Seiten nach-lesen. :)
  10. Shivar

Was bedeutet das bezogen auf die Breite?
  11. Shivar

🪩❤️‍🔥Heavy Metal Speed-Shop❤️‍🔥🪩 - ⚒️🏁Ohne Ende HotRads 🏁⚒️

Wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt?! :aufreg::ka:
  12. Shivar

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Was mögen das für Reifen sein?
  13. Shivar

Sehr geiles Cockpit! Was für einen Lenker hast Du da?
  14. Shivar

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Ist genau wie "sehr leicht". Ja danke. Verglichen mit was denn?
  15. Shivar

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Bei solchen Kleinanzeigen-Angeboten fragt man einfach nach einem Detailfoto von irgendetwas. Wenn das derjeniger/diejenige nicht beibringen kann, wird da nicht gekauft. Da braucht man sich auch nicht auf die Bildersuche bei Google verlassen. Obacht, habe so eins schon mehrmals gekauft und die...
Zurück