Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Setback Kalloy gibt es mit 400mm Länge bei Velosaloon aktuell für 19,90€ bei Ebay. Steht halt nicht Ritchey drauf. Man muss dann so schnell fahren, dass das Fehlen der Logos keinem auffällt. ;)
Die sehen aber, rein subjektv, nicht so schön aus (zu viel 'Fleisch'). Und beim 94er sind scharfe Kanten nach innen wie auch bei Stridsland vorhanden. Das passt nicht an jede Kurbel. Atelier Medium hat abgerundete Ecken und ist damit kompatibler für mehr Kurbelmodelle.
Von der Größen-Faustregel für Mountainbikes bräuchte ich wohl fast 22" mit meinen 192cm. In der Realität fühle ich mich auf meinen diversen 20,5"er Hot Chili Zymotics (mit 53cm Rahmenhöhe eher 20,9") pudelwohl. Als ich mir das VooDoo Erzulie von @00_ angelacht habe, dachte ich es wäre zu klein...
Meine Lieblinge sind ja die Atelier Medium Blätter. Leicht, schön verarbeitet, in Europa gefertigt und geile Farben. Schöne Schräubchen zur 1-fach Montage bieten sie auch an.
https://ateliermedium.com/
Eine davon durchaus positiv:
Nichts da mit schwarz! Viel besser: Forest Green Metallic!
(Vielleicht sogar der Ton von @egmont seinem leider entwendeten Explosif?)
Noch habe ich noch keinen Finger gerührt, um den Lack mehr glänzen zu lassen. Aber das tät sich dann ja nochmal mehr lohnen. Und...
Bei solchen Kleinanzeigen-Angeboten fragt man einfach nach einem Detailfoto von irgendetwas. Wenn das derjeniger/diejenige nicht beibringen kann, wird da nicht gekauft. Da braucht man sich auch nicht auf die Bildersuche bei Google verlassen.
Obacht, habe so eins schon mehrmals gekauft und die...