Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach elf Monaten mal wieder in die Sonne bemüht das Bizango:
Sechs Stunden quer durch die (westliche) Hauptstadt. Und grad als ich mich dem Grunewald auf wenige Meter näherte...psssssscht!
Ein Glück bin ich vor der Losfahrt pessimistisch gewesen und habe Ersatzschlauch + Wechsel-Werkzeug...
Ich glaube da hat sich in den letzten Jahren eine Bewegung hin zu E-Bikes entwickelt bei den professionellen bandenmäßigen Fahrraddieben. Wenn heute noch 90er Bikes geklaut werden, dann von Bike-Freaks, die selber fahren, basteln und wiederverwerten - schwarze Schafe der Szene. Und die sind hier...
Die erste Probefahrt ergab, dass die Cockpit-Situation zum entspannten Fahren leider ungeeignet ist. Das (relativ) teure Ritchey Classic Vorbau-Lenker-Set wurde daher durch die günstigere Humpert/Ergotec-Kombi ersetzt, die hier auch anfangs schon zu sehen war. Überraschenderweise passt es...
In Rekordzeit war das Ding dann genau vor einem Monat abholbereit beim Mechaniker:
Bisher unerwähnt geblieben ist natürlich das/der Pelago Front Rack L aus Alu. Schön poliert, passt zum Aufbau, hat Platz für'n Körbchen und/oder Spanngurte für Jacke, Proviant oder einen kleinen Einkauf. Dürfte...
Wie heißt denn diese schöne Farbgebung? Ist das dieses 'Bronze' aus deren Webshop?
Wollte ich neulich schon in 38Z bestellen, war mir aber wegen des Farbfinishs nicht 100% sicher.
Habe 0 für die Marke oder auch diese Klassiker-Generation übrig (also denkbar wenig), aber das Teil ist ja mal herrlich schön! Die Farbkombi - sowas von 90er - ein Traum! Wäre das hier ums Eck und wäre ein Geldautomat in der Nähe... Auweia. Schockverliebt. :)
Edit: Sehe grad, dass es 390€ sind...
Äh! Hä?
Lila Rahmen, silberne Parts, Skinwalls, neongelbe Griffe? Wann haste das Ding denn fertig gebaut? Gestern?
Denn Du wirst nicht glauben, was ich gestern (nagut, vorgestern, denn es ist schon 01:58 Uhr) hier zusammengebaut habe. Farblich so ziemlich das Gleiche. :D Aufbauthread folgt... :D