RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Registriert
13. Januar 2010
Reaktionspunkte
33.654
Ort
Europa
Auf Wunsch, gibt es hier nun einen eigenen Thread zu RCZ Schnäppchen und Angeboten.
Diese bitte NICHT MEHR im Schnäppchenjäger Sammelthread posten, sondern nur noch hier.

Hier darf auch über Konditionen oder Lieferzeiten diskutiert werden, oder sonstig themenbezogen gelabert werden.
Wer damit nicht klar kommt, abonniert diesen Thread einfach nicht.
Gelöscht wird nur Off-Topic.
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Klasse! Dann fang ich direkt Mal an:
Ich habe mich vor etlichen Wochen beim rcz Newsletter angemeldet. Bis jetzt hab ich da noch keine einzige Mail bekommen. Und in den Newsletter-Mails stecken die Angebotscodes, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kommt der Newsletter wirklich so selten oder hat da was nicht funktioniert?
 
Klasse! Dann fang ich direkt Mal an:
Ich habe mich vor etlichen Wochen beim rcz Newsletter angemeldet. Bis jetzt hab ich da noch keine einzige Mail bekommen. Und in den Newsletter-Mails stecken die Angebotscodes, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kommt der Newsletter wirklich so selten oder hat da was nicht funktioniert?

Schreib dem Support eine Mail das du die Newsletter nicht bekommst. War bei mir auch so .
Nach der Email an den Support kamen dann auch die Newsletter hier an (1-3 Pro Tag :D)
 
Bitte mit Leben füllen, ich bekomme jetzt 1 Jahr schon keine Mail mehr, obwohl mehrfach mit denen geschrieben und alles passen sollte. 3 Mailadressen ausprobiert....
 
Habe auch immer gute Erfahrungen machen können und musste nie über Paypal an mein Geld kommen. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Seh ich auch so. Hatte selber keine Probleme bei Rücksendung (kostet halt) oder ähnlichem. Geld gibt's zurück.


Schön, dass auch in diesem Thread Beiträge gelöscht werden. Naja, ist halt heutzutage so.
 
Seh ich auch so. Hatte selber keine Probleme bei Rücksendung (kostet halt) oder ähnlichem. Geld gibt's zurück.


Schön, dass auch in diesem Thread Beiträge gelöscht werden. Naja, ist halt heutzutage so.
Wenn du es über PayPal bezahlst, kannst du 12 Rücksendungen pro Jahr erstatten lassen in Höhe von bis zu ~20 euro pro Sendung.

Funktioniert sehr gut.

RCZ retuniert kostenlos bei falscher Lieferung, allerdings schicken sie einem den ups Mann vorbei, ein Etikett zum ausdrucken habe ich trotz mehrfacher Nachfrage nicht erhalten.

Das steht aber alles in deren AGBs inkl. Der besonderen Lieferumstände :)
 
Zurück
Oben Unten