F
Reaktionspunkte
8.901

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • FLO ich interessiere mich für den FS831 carbon rahmen , ein replica von santa cruz, wo kann ich den bestelllen ? Und kann man mit paypal bezahlen ? Flo Danke für eine Antwort , binn heiss auf den rahmen
    F
    Flo7
    Schau mal in Chinatown forum, da wird alles erklärt.

    Lg Flo
    goped23
    goped23
    Noch eine letzte Frage ist der Rahmen empfehlenswert oder lieber Finger davon ?
    F
    Flo7
    Kann ich dir nicht sagen, da es keine Erfahrung zu dem Rahmen gibt. Small würde ich auslassen, da angeblich die Gabel am UR anstößt.

    Sonst gäbe es noch den Carbonda Fm1001 oder Fm1002.
    Nabend!
    Habe gelesen, dass Du LB-Felgen verkaufen möchtest. Was schwebt Dir als Preis vor? Das Set mit Tune klingt auch interessant, aber die HR_NAbe wird sicherlich keine 135mm-10mm-Steckachse sein.oder?
    Gruß
    Thies
    F
    Flo7
    Ich verkaufe keinen LRS, ich suche einen in 29 Zoll ;)
    Teaser
    Teaser
    Oh, Mann, da hab ich aber schon ganz schön geschielt gestern Nacht. Tut mir leid. Wünsche viel Erfolg bei Deiner Suche!
    Gruß
    Thies
    F
    Flo7
    Aso, kein problem... Lt klappt ja mit dem LRS vom anderen User ;)
    lg flo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten