Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gebe ich dir natürlich recht.Außerdem wäre es besser gewesen wenn sich hier mehr Leute konstruktiv an der Erstellung des Textes beteiligt hätten, da hatte ich auch mehrmals darum gebeten.
Da bin ich dabei, mit vielleicht fertigen BekanntenVielleicht können wir aber schon auf 2022 hin arbeiten und fleißig Räder aufbauen, wenn wir jetzt schon eine „Willenserklärung“ für einen Contest im kommenden Jahr abgeben.
wenn man sich den Traffic im YT Forum so anschaut - es ist übersichtlich.
Vielleicht können wir aber schon auf 2022 hin arbeiten und fleißig Räder aufbauen, wenn wir jetzt schon eine „Willenserklärung“ für einen Contest im kommenden Jahr abgeben.
Okay, heißt dass ein Bike nur 1 mal in seiner Zeit teilnehmen darf?Dies Option sollte in das Regelwerk aufgenommen werden !
(wurde bis jetzt nicht berücksichtigt)
Dürfen Räder wieder am Contest Teilnehmen?
Und unter welchen Bedingungen?
Im alten contest war es möglich.
Wenn ein Rad neu aufgebaut wurde,dann war ein nochmaliges teilnehmen erlaubt.
Also nicht nur ein neuen Sattel oder andere Reifen ... sonder schon mehr
zB. Gleicher Rahmen mit komplett neuer Ausstattung, Farbe oder andere wesentliche Teilen ...
Okay, ja gut das verstehe ich.So war die Regel damals ...
Um zu verhindern dass jedes Jahr die gleichen bikes zur Wahl standen
Alles cool. Ich werde erst ab 22 Uhr die Fotos übernehmen. Bis zur Deadline kann alles nach belieben geändert werden.Vielleicht tausche ich eins auch noch aus oder gibt es da irgendwie Probleme? Läuft schon die Erstellung der Abstimmungsthreads im Hintergrund?
Ja, korrekt:Gab Es nicht auch den Punkt fahrbereit Räder ?
Ja, korrekt:
3. Regeln für die Fotos:
- Es dürfen ausschließlich Kompletträder eingestellt werden, das Bike muss also funktionieren und fahrbereit sein.
Bin schon dabeiMoin, hilfreich wäre vllt noch die "Beschreibung" oder "Vorstellung" des jeweiligen Bikes im Abstimmungsthread zu verlinken.
Ich sehe das auch so. Das würde ich aber erst in die Diskussion für nächstes Jahr einbringen, als Beispiel dafür dass es verschiedene Möglichkeiten gibt eine Wahl zu manipulieren und die Regelung (ob offiziell oder inoffiziell) "man darf nicht für das eigene Bike abstimmen" m.E. eigentlich sogar eher noch eine Art des problematischen Eingriffs in den Wahlverlauf ist als dass dadurch etwas besser wird. Allein dadurch dass jemand abstimmen "muss" um selbst gewinnen zu dürfen wäre übrigens auch nichts geändert: Man kann dann ja einfach für Räder stimmen die ohnehin nicht gewinnen, also keine "ernstzunehmende Konkurrenz" für das eigene potentielle "Sieger-Bike" darstellen.Oder mache ich einen gedanklichen Fehler?
Hmmmh,?
Das wäre evtl. so wenn nur die Teilnehmer abstimmen würden ....
Aber Vergisst du da nicht die Punkte, die von den Mitgliedern unbekannter Anzahl zugesteuert werden ?
Oder sehe ich das falsch ?