- Registriert
- 31. Juli 2020
- Reaktionspunkte
- 144
Ich Versuch mich zwischen drin mal noch ein bisschen, aber danke schon mal für die Tipps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso fühl ich mich
....
- JedeR TeilnehmerIn darf bis zu 4 Räder einstellen (unabhängig davon in welcher Kategorie).
...
Ja, ich hatte das im Vorfeld so vorgeschlagen, also generell alles relativ locker und ohne große Beschränkungen zu handhaben damit ein paar Bikes zusammen kommen. Es hatte niemand was dagegen, daher blieb das für dieses Jahr so drin: Bis zu 4 Räder pro Person, egal in welcher Kategorie.Dh, ich dürfte in einer Kategorie auch zwei einstellen? Hätte eins für a) und 2 für d)...
Das birgt die Gefahr Masse statt Klasse. Und wie von Ice beschrieben, wäre es auch langweilig und uninteressant. Ich habe es aber auch übersehen beim Regelwerk, sonst hätte man das früher anmerken können.Zur Möglichen Einstellung von bis zu 4 Rädern auch in nur einer Kategorie...
Das sehe ich eher Kritisch...
Also ich hätte es in D gepackt..Jetzt hätte ich mal eine Frage in die Runde: Von mir kommt heute oder morgen noch ein Marin Bear Valley (Stahlrahmen von 1994), aufgebaut mit 3x9fach Schaltung, V-Brakes, einer auf 65mm getravelten R7 Federgabel und 2,1 WTB Nano CC Reifen. Das Rad ist mein Stadtrad, aktuell ohne Flaschenhalter und stattdessen mit Halterung für ein Schloss.
Ich würde es eigentlich in Kategorie D einstellen, da ausschließlich Stadtrad (war niemals anders geplant und wird sich auch nie ändern). Man kann aber natürlich auch sagen dass es doch trotzdem ein relativ normales Hardtail ist, also eigentlich Kategorie B (davon dass ich auch den Lockout rein machen könnte und es unter Kategorie A laufen lassen fange ich jetzt nicht an...).
Was meint Ihr? Soll Kategorie D so definiert werden, dass nur Räder dort reinkommen die wirklich keine einigermaßen geländetauglichen MTBs sind oder eher in Richtung dessen was ihr realer Einsatzzweck ist.
Ich würde zu zweiterem tendieren, da ich das Rad wirklich nicht im Gelände bewege, kann aber auch verstehen wenn das andere anders definieren, insbesondere da es im Prinzip schon ähnlich zu anderen Bikes ist die unter Kategorie B eingestellt sind.
Bitte aber bei der Diskussion cool bleiben! Nicht noch mal Sachen aus dem Vorfeld aufwärmen etc. Die Welt wird sich in jedem Fall weiter drehen, egal ob ein Bike jetzt für diese oder jene Kategorie eingestellt wird...
Ich wüsste nicht dass das so ist... oder habe ich was verpasst?Man darf ja nicht für sich selbst stimmen.
Mach doch einfach ein paar Bilder die so gut sind wie es gerade halt geht - notfalls in der Wohnung oder im Keller. Wenn es zu dunkel ist: Ich denke gegen eine Aufhellung am PC spricht nichts (nur keine Retuschierung, Filter etc., zumindest meinem Verständnis des Wettbewerbs nach). Falls du noch gute ältere hast kannst Du die ja auch noch verwenden. Falls es bis morgen um 21:59 Uhr noch eine bessere Gelegenheit gibt kannst du sie ja dann einfach noch austauschen indem du deinen Beitrag bearbeitest...Ich habe gerade das Problem, noch Bilder zu machen...Wetter ist so bescheiden...
Ich wüsste nicht dass das so ist... oder habe ich was verpasst?
Ja das finde ich nämlich auch nicht ok.Für das eigene Rad wurde nie Abgestimmt !
Ist das jetzt auch gekippt
Also ich finde das jahrelang bewährte Contest Regelwerk bei den Klassikern absolut in Ordnung und bin total perplex, dass hier nun das „Rad“ neu erfunden werden soll.
@RC7 deinen Einsatz und Engagement in allen Ehren aber vielleicht machst du dir auch zuviel Mühe, eine basisdemokratische Konsenzfindung herbeizuführen, obwohl diesbezüglich verschwindend geringer Handlungsbedarf besteht.
Ich denke niemand hätte sich beschwert, wenn die Regularien vom Classic Contest, bis auf die hier zugeschnittenen Kategorien, 1 zu 1 übernommen worden wären. Zumal der ein oder andere, munkelt man, sich auch dort durch die Threads klickt oder sogar am Contest teilgenommen hat.
Es entsteht immer so der Eindruck, dort „drüben“ sind die Profis (1. Liga) und hier nur Amateure, was ich nicht generell unterstreichen würde.