ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Donnerstags (und Dienstags) ist immer schlecht für mich, würde aber am Wochenende auf ne Tour ins Blautal mitgehen. Samstag scheint ja der bessere Tag zu werden....
 
Ich warte leider immer noch auf meine Lampe. Hätte ich mal lieber ein paar Wochen eher bestellt. Jetzt kommen die Chinesen nicht mit dem basteln hinterher.
 
Danke, hatte schon gedacht es klappt bei mir noch, aber leider kann ich jetzt auch aus zeitl. Gründen nicht, da immer noch in der Arbeit und noch nicht bekannt wann Schluss ist.
 
Die Wolken reißen im Moment ja auf, und das Regenradar schaut ja auch eher vielversprechend aus. Hat jemand Lust heute Nachmittag ins Blautal rauszufahren? Von mir aus auch morgen...
 
schande, ich bin grad aus dem lautertal zurück, im vergleich zum nightride viel weniger schlamm, der wind hat viel weggetrocknet. einwandfreie bedingungen.
Stimmt, wir waren dann auch im Lautertal unterwegs. Gleich zu Beginn haben wir noch eine nette Zufallsbekanntschaft gemacht. Auch wenn ich kurzzeitig "abhanden" gekommen bin, war es eine schöne Tour!
 
also diese woche nightride am donnerstag wieder, treffpunkt wieder brücke über die blau, 19:30uhr.

und am wochenende muss ich einfach noch mal in die berge, am samstag sollen es 17°C in oberstdorf werden.
 
hm, dann doch lieber hier schneefrei ne runde drehen, auch wenns ein wenig kälter als im süden werden soll. samstag muss ich arbeiten (grad erfahren), also vielleicht samstag nachmittag ne kleinere runde und sonntag mal wieder nach blaubeuren und schelklingen?
 
Ok, dann bis später :daumen:

Falls noch jemand unterbelichtetes mitkommen will, ich hätte noch eine Lampe zum Ausleihen, hält etwa 2h
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten