Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
hi zäme,

heute konnte ich nicht biken, ich fühl mich schei.....e

stimmt nicht ganz, war heute die erste Hausrunde auf dem "Reaction" unterwegs. Fährt sich super, Bilder gibts noch nicht, Leitungen gekürzt, aber die "alte" Bremse ist noch dran.

:confused: nicht artgerechte Zimmerhaltung :eek::eek::eek:

zwecks Entfernung der Aufkleberauf den Veltecs :p (find's schöner so) :)

:winken:

Hier mal mein neues Stereo.
Eben neu aufgebaut und frisch geputzt!

Hi Somni,

na hält das Grinsen noch an :lol:
Hoffe die Schieblehre ist mittlerweile verstaubt und Du hast Spaß am Stereo :D

Nächstes Jahr treffen wir uns am Lago ;)

@CubeForEver
Einfach nur SUPER das Foto:daumen::daumen::daumen::daumen:
Für mich das Foto der Woche!!!!

Das jetzige Foto der Woche ist ja ganz nett aber komplett gestellt. Genauso wie das Foto unter dem Wasserfall vor zwei Wochen.
Das ist meine Hausgegend und da kann man erstens kaum Biken und zweitens ist es absolut verboten!!!

Grüße
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

nach 3 Tagen Stockholm wieder zu Hause. Leider wird es aber schon schnell dunkel :(.

Kurze Tour mit dem "Roten Teufel".

Die Römer schlafen auch schon in ihrem Turm ...

... und hinten an der Hohen Wurzel sagen sich Hase und Fuchs auch gute Nacht.

Viele Grüße aus Eschenhahn

Hi Somni,

na hält das Grinsen noch an :lol:
Hoffe die Schieblehre ist mittlerweile verstaubt und Du hast Spaß am Stereo :D

Nächstes Jahr treffen wir uns am Lago ;)

-2°C, leichter Gegenwind, matschiger trail - das GRINSEN hält! :D:D:D

Am WE wird mein Stereo wieder artgerecht eingesaut!
Die sauberen Tage sind gezählt! :lol:

@ OIRAM: Die roten Pedale sind super! :daumen: Is en paar Tage her ..ich weiß.. bin aber zur Zeit nicht so oft hier.. ;)

...endlich ein paar Bilder von Draußen

Steinheimer Galgen
d030.gif
(mal wieder)

Grüße
Michael :)

...heute konnte ich nicht biken, ich fühl mich schei.....e....
Das Bild kenne ich ;) - aber wenn man sich dann erst mal aufgerafft hat.....wird meist alles wieder Gut :daumen:

Heute 15° - Sonne, windstill und viele Passagen nur mit dem Michael Jackson-Mundschutz passierbar....ohne den man sonst den Insektennachtisch gratis zwischen die Zähne bekommen hätte :rolleyes:
Ja es ist schon wieder Frühling ;) Also die dicken Klamotten weg in den Schrank....die dünnen raus und den freien Tag genutzt....:p so wie m.rr...
...endlich ein paar Bilder von Draußen...
Schöne Fotos...:daumen: Die schwarz/rote Anzugsordnung sowie den Pferdebesuch hatten wir wohl unbewusst für heute abgesprochen ;)
Für Euch ging es noch einmal nach Wulkow - das UFO war noch offen...

Gebaut als eine Art Naturkundestation ist es heute wohl eher Öko-Gästehaus? Keine Ahnung - jedenfalls war es seinerzeit sehr auffällig...:rolleyes: und wird heute kaum mehr beachtet der Öko-Speicher = UFO

Im ehemaligen Schloss-Park von Wulkow

@m.rr - Klamotten und Pferde :rolleyes: - Nr. 1 ;)

Nr. 2 - die sind sonst meist am anderen Ende der Koppel verschwunden....heute kamen sie zu spuri - langsam lernt man sich wohl näher kennen :D

Überhaupt waren heute viele Pferde/Ponys auf meiner Strecke...2x nette Mädels beim Ausreiten.....und einige neu eingezäunt. Lesen die hier Alles das Forum & wollen mir eine Freude machen :D oder liegt meine Pferdeliebe nur einfach gerade voll im Trend :confused:
Jedenfalls finde ich es sehr schön - hoffe auf noch ganz viele Treffen unterwegs....:love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buhuuuuuu :heul:

Mit solchen Tagesbildern kann ich nicht dienen, da muß ich schon ins Archiv greifen.

Bilder aus besseren Wetter-Tagen......

Wann wirds endlich wieder Sommer ????

Grüße
Guido

Mit solchen Motiven kann ich nicht dienen, ich hab dafür Wetter :D

So und nun doch Bilder vom Reaction, nach erfolgter Transplantation die erste kleine Schönheitsoperation. Sattel wie Stereo, Griffe wie Stereo, die weißen Schaltzughüllen gegen schwarze getauscht und gleichzeitig gekürzt. Auf Lenker und Bremse warte ich noch.

Kanonenstart

So und dann mal zwei Bilder mit Roß und Reiter.

Hallo Spuri,

da mußt ich doch gleich mal go..... UFO, öfter mal was neues. Ist halt ein Ferienhaus für Gruppen, also eigentlich passt das schon, wenn man mal in die Gegend kommt.

Zurück