Samstagstouren für Spätaufsteher

... ja, war heute mal ne schöne ruhige Tour mit 25% Frauenanteil, auf vielen mir unbekannten und zum Teil sehr vermodderten Schleichpfaden zum BBI. Vielen Dank bia für die ortskundige Führung. Bei mir waren es 105 Km. Da ich meine Knipse immer noch im Rucksack habe, hier ein paar wenige action-lose Bilder.

Für alle hier noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße von sprotte. :winken:

Ach die Ente steht halt auf Fangopackungen :)

Möchte mich auch nochmal für die schöne Tour und die entspannte Atmosphäre bedanken :) Hat sehr viel Spaß gemacht!
Bis zum nächsten mal, Illu

Ich fand die Tour auch sehr schön und vor allem nette radfahrende Leute kennen gelernt.Hoffe auf Wiederholung.Danke an Bia für die Führung.
Gruß rioman;)

97 km standen zum Ende des Tages auf meinem Tacho .
Eine angenehm straff gefahrene Tour mit interessante Mitfahrer / innen, eine gutes Guiding und die richtige Portion an Schlamm unterm Reifen haben doch viel Spass gemacht :daumen:. Leider mit Herbst/Winterlich knappem Zeitrahmen, aber das sah die Sonne:cool: an diesem Tag auch sicherlich so ;)
Anbei ein paar Pics :D auf -Fotos

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe drei gute Nachrichten für euch!
Die erste: Ich leite am Samstag die Tour nicht :heul:, denn ich bin anderweitig im "Radfahrereinsatz".
2. die Tour findet dennoch statt und 3. habe ich einen "Ersatzführer" gefunden. Ich weiß nicht, ob er hier einen Benutzernamen hat, daher nenne ich ihn mal A.D. ;)
Ansonsten bleibt alles beim "alten".

Spät, hoffentlich nicht zu spät ...
Morgen, Samstag, will ich zu einer Langlaufskitour in den Grunewald aufbrechen. Treffpunkt ist am gleichnamigen Bahnhof (Ausgang Eichkamp) um 11 Uhr.
Haben noch mehr - bislang sind wir zu dritt - Lust darauf?

Ski Heil
Tom

Zurück