Die Bergaufschieber auf Punktejagd

Aber ihr schwuckt ja wieder im Eiltempo durchs Unterholz...;)und du weißt was bei zu hohen Geschwindigkeiten passiert? Teile der kinetischen Energie werden dissipert und führen zu einer Änderung des Aggregatzustands des feinen Schnees.
Aber wenn hier keiner mit mir bergabfahren will, werde ich sehr gern versuchen euch zu folgen.

Jungs WARME grueSe aus NZ.

Bleibt am Ball!!! Ich trag jetzt mal meine Std. ein :D

War heute mal wieder Kaite Surfen ....hahahah 27 Grad !!!!

Jetzt lassen mich nicht nur meine Teamkollegen sondern auch noch die Konkurrenten im Stich?
Dann werd ich wohl allein auf die allseits bekannte Enduro-Schnee-Runde rund um den T-Berg aufbrechen.
Falls irgendwer doch noch Laune hat: bitte bis 17:00 Bescheid sagen.

Jungs bin am 14 wieder im Lande !!! also MUSS am 16|17|18 wieder ne Runde gedreht werden !!! Wer ist dabei ?

17 Uhr Schmetterlingsplatz ?
am 17.12 ?

ick seh' schon der Winter macht euch Angst :D

Ick fahre trotzdem heute Abend ne kleine Runde um 17.30 geht es los bis max. bis 19 Uhr :)

Also wer ist dabei ?
Treffpunkt: Schmetterlingsplatz

Hallo Männers,

nach einer Woche kein I-net,hab ich heute mal meine Stubai-Punkte eingetragen,nicht viel aber es war anstrengender als biken.

Mfg Gordon

Oh ja , punkte muss ich auch mal wieder eintragen :) . Und jemand von euch am Donnerstag Zeit und Lust den Gwood unsicher zu machen? Der Winter ist ja bald vorbei :)

Jo, dann sagen wir doch: wenn du fertig wirst darfst du zur Belohnung Rad fahren :). Also mach fertig das ding!

ohn man, ich hoffe wir haben Donnerstag auch so schönes Wetter wie heute. :)

Komm dann auch mal wider mit Fully, hab in mein Scratch eine neueFeder eingebaut :) und die muss getestet werden !!!!

Und die Peoples im Wald haben gearbeitet :P , die Granaten Kinder ;)

Ich hatte gestern den krampf meines Lebens, und der ist immer noch da! Würde aber gerne an den einschlägigen stellen ueben, aber keine große tour fahren, was sagste?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern den krampfhaft meines Lebens, und der ist immer noch da! Würde aber gerne an den einschlägigen stellen ueben, aber keine große tour fahren, was sagste?
Einschlägige Stellen? Soll ich da einschlagen?? :eek:
Leider ist meine Fahrtechnik nach wie vor lausig. Aber vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben.
Wann und wo?

Würde sagen gegen 9 Uhr am Schmetterlingsplatz, so dass man den Tag hinten raus noch schön frei hat

Würde dann mit meinem Scratch kommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Grade wieder aufgehört. :)

Aber hast schon recht, lass uns am Samstag ne Runde drehen um 10 Uhr am Schmetterlingsplatz ! Dann sieht die Welt schon ganz anders aus. :)

Zurück