@ checky....dann halt dich gefälligst an deine schlauen ratschläge und verzichte auf unsinnige postes!!!
ich weiss nich aus welchen quellen du deine fakten beziehst, aber fakt is, dass weder händler noch rotwild mitarbeiter was davon wissen dass sie angeblich bei kinesis schweissen lassen.
fakt is auch dass ich das belegen kann
fakt is auch dass ich gerade diesbezügl. schriftverkehr mit Christoph Vogl hatte....er is Im vertrieb von rotwild beschäftigt und steht rückfragen unter der adresse
[email protected]
oder
[email protected] (wobei man da jede woche jemand anders ereicht...haben da son rotationssystem hab ich mir sagen lassen)
zur verfügung
und fakt is auch dass ich folgende antwort von ihm erhalten habe:
...Wir lassen unsere Rahmen nicht von Kinesis schweißen. ...
naja...damit is ma FAKT dass DU nich viel ahnung on Rotwild hast...wies mit den andern sachen aussieht weiss ich nich und geht mich auch nix an....is aber nich sehr nett irgendwelche behauptungen in den raum zu stellen die man irgendwo ma in irgend ner klatschspalte oder sonstwo gehört hat, ohne die FAKTEN je bestätigt bekommen zu haben....seis drum
Zurück zum Thema....muss wohl letztlich jeder selbst entscheiden....kommt wohl auch drauf an was er damit vor hat, oder?
is mit den rädern nich viel anders wie mit autos oder schnapps.
wer n auto braucht dass ihn günstig von a nach b bringt kauft sich n japaner.....wer n auto braucht was die sache bissi bescheunigt und halt n bischen mehr sprit braucht kauft sich n BMW, und wers sich leisten kann, sich für autos interessiert und seit seim 5. lebensjahr von nem ferrari träumt käuft sich einen
wer sich einfach nur besaufen will geht zum penny und kauft sich ne flasche strohrum für 4,99.....wer lieber in gesellschaft drinkt, in discos auf partys oder sonstwo greifft zu jackdaniels und co, und wer einfach gern ma am abend n gläschen trinkt um sich zu entspannen und den tag reveu passiern zu lassen landet bei "dimple" und co
Letztlich aber sind wir doch alle geniesser, oder?
gut die bikekuriere ma ausgenommen, die verdienen damit geld, aber alle andern fahrn doch wirklcih nur zum spass oder aber sie sind so gut, dass ohnehin nicht mehr sie entscheiden was sie fahrn....alle andern hier, fahrn weils ihnen spass macht, oder wird hier jemand dazu genötigt?
deshalb glaub ich dass alle räder ihre daseinsberechtigung haben....die billigen ausm real genauso wie die titanboliden von Merlin*schwärm*