Bei mir schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Gewichte der Münzen wirklich alle gleich (z.B. bei der 1-Cent-Münze)?
habe mal spaßenshalber 10 stk 10cent münzen nachgewogen und die gewichte stimmen nicht übereinander ...
wäre ja echt erstaunlich gewesen wenn alle Münzen das selbe gewicht haben würden ...
Morgen gibt's auch 'nen Latexschlauch für hinten... und Straßenreifen...
Hier ein paar (qualitativ fragwürdige) Bilder von gestern...
Auf dem Dörferblick:
Und kurze Zeit, nachdem wir unten waren, musste ich feststellen, dass der hintere Reifen Luft verliert...
...abgestiegen, kontrolliert - platt!![]()
Zu Hause sah das dann so aus:
Und das war der Schaden am Schlauch:
Nie wieder XX Light!!!![]()
![]()
![]()
Das war die erste Tour mit dem neu montierten XX Light!
Morgen kommt dann , wie bereits erwähnt, ein nur 20g (38g)
schwererer Latex-Schlauch
Hallo,
mal eine kurze Zwischenfrage, wie zufrieden bist du mit den Maxxis reifen ? (maxlight...)
(Fahrbericht)
gruß und danke
Außer'm CUBE-Design gefällt der Lenker
Sieht man überhaupt das Carbon
So schwer???
Wahrscheinlich durch den Lack...
- Entlacken (abschleifen) und polieren-
ich finde die farben super, auch wenn vielleicht bissl schwer ...
entlacken fällt somit erstmal aus, aber vielleicht wird er noch 2cm kürzer
VR-3 getestet
![]()
auf der härtesten und realitäts- getreuesten Testmaschine der Welt nach Prüfstandard DH 2002.4.
Gewicht: 189g
Breite: 680mm
Kröpfung: 12°
Rise: 10mm
mal sehen wann der Ritchey eintrifft, denn wird verglichen wer besser ist ...
Hallo,
nein, fahre für's Gelände RoRo und wollte nur mal wissen, ob man so einen "semi-slick" wirklich auch im Gelände fahren kann.. Aber anscheinend nimmst du ihn ja nur für die Straße ?
gruß,
Jonas
So sieht's aus:
- BILD -
- BILD -
Ich finde er er ist wie für's Stomp gemacht!
@bikeaddicted
Wieso machst du dein Spacerturm nicht weg, den Vorbau Positiv wieder drauf und du hast bessere Optik, keine Ergonomie-einbußen und zu guter letzt knackst du evtl. die 9
@ xzippo Was hast du denn für einen Aufkleber am Oberrohr der kommt mir so unbekannt vor. Eigenanfertigung? Sonst gefällt mir das Rad sehr gut.
Nutzt du nur 50% deines Federwegs vorn oder täuscht das?
der Vorbau sieht am Stompi echt gut aus, auch von den farben her ...
ich wollte meinen eigentlich cleanen, aber eigentlich zu schade, mal sehen ...
heute mal ne Probefahrt gemacht und der Lenker ist echt nen
der liegt so super in der Hand wegen der Biegung und ich sitz wieder richtig gut und nicht so gestreckt.
aber der ist doch ganz schön breit, werde den wohl doch noch kürzen, aber erst wenn der Ritchey da ist und ich beide verglichen habe.
der Ritchey ist gewichttechnisch intressant aber, ob der auch so gut in der Hand liegt muss man (Ich) sehen ...![]()