Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

So ein Garagentorfoto hab ich heute zufällig auch gemacht :D

Wast meint ihr zu den Felgendecals? Ich denke die kommen noch weg..

Hinterreifen kommt noch neu, Kurbel eventuell, vielleicht auch die Gabel.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Hoffe ich bin hier richtig :)
Mein Mojo
moj1.jpg

Dann will ich auch nochx, weil´s so schön ist! :daumen: :bier:

sd.php

Updates:

Formula Rx 180/180
Sunline V1 Lenker
Works Components -2° steuersatz= 65.5° Lenkwinkel:D

Gewicht: 14.4kg

Liegt es an meiner selektiven Wahrnehmung, da ein Prophet schon seit längerer Zeit auf der "to-buy"-Liste steht, oder tauchen davon im Moment ziemlich viele auf?
Ansonsten :daumen: für die Bikes auf der Seite hier (mit Ausnahme von dem Bergamont, das trifft nicht so ganz meinen Geschmack, die sind ja zum Glück verschieden :)).

grüße,
Jan

da werdern manche Teile nur aus der Maschine geschleudert ohne nachzu messen..vielleicht alle 1000teile mal
Wohingegen ein Sram XX warscheinlich jedes 5 genau nachgemessen und von Hand Montiert wird....

ne da wird jedes einzelne von hand geschmiedet und 10 mal nachgemessen^^
Frag mal etliche Händler was die von Sramschen Fertigungs Toleranzen halten...

die ibise gehn find ich optisch garnicht klar, sry ...aber geschmackssache! vielleicht fährt sichs ja klasse ;)

@SAKRI: Geiles Ding :D gefällt echt sehr gut :daumen:. Wie hast dus entlackt? bzw. siehts irgendwie poliert aus. Hast du ne Oberflächen Veredelung? Oder ist es Raw?

Greez

Ich hab auch mal an dem Bergamont rumüberlegt. Durchdachte und solide Ausstattung, wenn Du es für einen guten Preis kriegst und Dir der doch recht kurze Rahmen (gedrungene Sitzposition) taugt, spricht wenig gegen und viel für das Rad. Evtl. würde ich den Händler mal nach einem Tausch 2-Step gegen SoloAir fragen, es sei denn Du willst die Absenkung wirklich haben.

Zurück