29er Galerie

und die Griffe haben sich ergonomisch .

wenixtens hast du die griffe nicht nach hinten oben geneigt, dann beleiben sie auch ergo dingsig ....

wenn du das bike etwas schlauer photographieren tust (hoffentlich irgendwann) siehts eventuell auch nicht soooo grausam aus

man kann auch ein paar spacer über den vorbau schichten und das geschickt hinter dem lenker verbergen (zb) tageslicht , eventuell in seinem angestammten habitat (ausser es wohnt im keller) dann wenigstens sportlich auf der trainingsrolle ......usw ....
:D

6200162tnv.jpg

6200165oex.jpg

6200231sgp.jpg

6200232tot.jpg

6200233fqr.jpg

Was Bilder angeht bist du ein echter Geizhals.. :D :lol:

Geil, los (!!) , mehr davon.... :love:

Würdest du die Rahmengröße und deine Körpergröße dazu preisgeben?

Das Trek ist für mich das schönste Carbon-29er unter allen! Das kann iwie nichtmal das Cannondale Flash 29er 1 toppen! Obwohl die Lefty sicher steifer ist wie die Fox im Trek... aber dort wirkt es einfach viel besser!!!

Ne gerade stütze würde dem Gesamtbild noch besser fetzen. ;)

Und wieso keinen pos. Vorbau und dafür keine Spacer?!

Rahmengrösse 19 - in engen Kurven etwas tricky. Aber ich fahr die Rahmen gerne etwas grösser.
Die schwarze Sattelklemme wurde gerade erst gegen die hier zu sehende grüne getauscht, wie auch die Schnellspanner. Ob das so bleibt bin ich mir selbst nicht sicher.

Rahmengrösse 19 - in engen Kurven etwas tricky. Aber ich fahr die Rahmen gerne etwas grösser.
Die schwarze Sattelklemme wurde gerade erst gegen die hier zu sehende grüne getauscht, wie auch die Schnellspanner. Ob das so bleibt bin ich mir selbst nicht sicher.
ich würd entweder wieder auf schwarz umsteigen oder ein paar mehr farbige Aktenze einbauen.

Heute möchte ich mein aktuelles Bike vorstellen. Leider regnet es bei mir heute waagerecht, so hab ich nur Indoor-Bilder!

Haro Mary SS, Modell 09, so wie es steht 11.9 kg!
(Hatte auch schon mal meinen Crest-Laufradsatz und eine Carbon Gabel rein geschraubt :lol: < 10)

IMG_1220.JPG

IMG_1257.JPG

IMG_1230.JPG

Zurück