Cube Talk

Hi Guido,

tolle Bilder :daumen: Das würde ich auch gerne mal in Life bewundern :love: Gibt es in Venedig eigentlich auch Faschingsumzüge, oder hängen da alle einfach nur in ihren Kostümen auf der Straße ab :cool:

Und welches Bild zeigt dich? ;) Ich tippe mal auf die rote Maske mit Engelchen in der Hand :D

..eigentlich hasse ich das ganze karnevals gedöns - aber die venedig bilder haben echt was ... ist eine ganz andere art des verkleidens - nicht so plump , laut , krawallig ... na , ihr wisst schon , wie ich´s mein`... greez , k. :)

index.php

:lol: Helau - Helau :hüpf:

Sehr schöne Karnevalsbilder :daumen:

Hier schon mal ein Paar Bilder, von meinen neuen Teilen, die ich in der nächsten schlecht - Wetter Periode, an meinem Stereo, umbauen werde.

Race Face Turbine

Shimano Saint Vorderradbremse, hinten wird Nachgeliefert

Shimano XTR Shadow Schaltwerk

und mal ne Kette in schön, Shimano Yumeya

hmm, ich gönn es ja keinem, aber ich freu mich schon auf´s schlechte Wetter.

Aber die nächsten Tage werden erst mal nur dem Fahren gewidmet.

Schönen Gruss, Mario

Echte Fahrradfahrer machen das an Fasching:

IMGP1298.JPG

Wir haben am Zug teilgenommen. das war riesig spaßig. :daumen:

Und das 9er Bike bauen wir noch zum Downhiller um:

IMGP1306.JPG

... ist eine ganz andere art des verkleidens - nicht so plump , laut , krawallig ... na , ihr wisst schon , wie ich´s mein`... greez , k. :)

Danke Kati aber das mit dem "krawallig" ist nicht wirklich so....

...das würde ich auch gerne mal in Life bewundern :love: Gibt es in Venedig eigentlich auch Faschingsumzüge, oder hängen da alle einfach nur in ihren Kostümen auf der Straße ab :cool:

Und welches Bild zeigt dich? ;) Ich tippe mal auf die rote Maske mit Engelchen in der Hand :D

Umzüge gibt es aber ob Du das wirklich live erleben möchstest :confused:

Ich sagte ja, wäre lieber biken gewesen, ich hasse Karneval ebenso aber die Fotos haben mich gereizt :lol:

Wer welche Maske trägt wird übrigens nicht verraten ;)

So sah das ganze hinter den Masken aus, es waren gestern nur 240.000 Leutchen :D

@Ostwandlager es reicht jetzt mit den Schneebildern, wir fahren hier bei 18 Grad kurzärmlich durch die Gegend :D

Grüße
Guido

Also vor meinem geistigen Auge sah der Karneval in Venedig irgendwie stimmungsvoller aus

Also die Stimmung war riesig :D

Man muss einfach nur die Hauptplätze meiden, in den Nebenstraßen wird es dann gemütlich :love:

Wenn man dann noch die "Nichtmaskierten" ausblendet kommt schon eine gewisse Stimmung auf.
Vielleicht erleben wir es mal zusammen, Stefan und Susanne kommen dann auch mit zu unserem Action Night Foto Shooting :daumen:

Grüße
Guido

@Ostwandlager es reicht jetzt mit den Schneebildern, wir fahren hier bei 18 Grad kurzärmlich durch die Gegend :D

ganz im Gegenteil, Frühjahrstouren sind die schönsten Touren.:daumen: Mit 18grad halte ich mit :D:D:D

:lol: Der krasse Gegensatz, Dein Gipfelfoto und das von Venedig :lol:

Die Skitourensaison ist für mich vorbei, ich muss in zwei Wochen unters Messer :(

Grüße
Guido

...Die Skitourensaison ist für mich vorbei, ich muss in zwei Wochen unters Messer :(
Na dann mal :daumen: - damit alles Gut geht.
Karneval und Skifahren (Schnee) sind beide irgendwie doof....;) .....und dennoch hat es zum Teil auch seine schöne Seiten. Die Venedig-Bilder waren wirklich zauberhaft....:love: Eure Temperaturen haben wir hier im Osten bei Weitem noch nicht, kommen eher auch nur an die 2°. Ist ABER auch ganz gut so, kann immer noch nicht auf´s Bike. Und die Spurin wäre heute auch um ein Haar unters Messer.....hat man aber (noch) verschoben. Wir werden leider Alle nicht jünger. :p
Macht weiter so - ist immer wieder sehr aufbauend / unterhaltsam hier ins Forum zu sehen.....:daumen:

@XERTO - NOCH VIEL SPAß ANS (MIT DEM) BESENWAGEN-TEAM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helau
lol2.gif
- Helau :hüpf:

Sehr schöne Karnevalsbilder :daumen:

Hier schon mal ein Paar Bilder, von meinen neuen Teilen, die ich in der nächsten schlecht - Wetter Periode, an meinem Stereo, umbauen werde.

hmm, ich gönn es ja keinem, aber ich freu mich schon auf´s schlechte Wetter.

ooch, das tut mir aber leid. Die Teile wirst Du wohl erst nächsten Winter montieren können. Denn erst dann kommt eventuell wieder ein ganz ganz kleine und kurze Schlecht-Wetter-Periode......:)

Grüße

Little

@Spuri: Was macht ihr denn für Sachen :confused:. So, klare Ansage jetzt: Fit werden, alle Beide und dann ab aufs Rad und fahren ;).

Grüße aus Eschenhahn

Wir Zeit dass das Wochenende kommt... Die Toskana Deutschlands ruft drei Tage... :)

grüße & allseits viel Spaß bei dem Wetter :),
Jan

Zurück