Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das für ein Loch?
oh nein!!!!
Das is ja traurig!
Wie ist das passiert und was´n das für ein Rahmen,Baujahr usw..?
Gibts da Garantie Hoffnungen o.ä?
passiert: bin damit gefahren
Rahmen: RFR 03; Bj. 01
Garantie: ??? zwei Jahre:kotz:???
2. Auf Rahmen, die bei einem autorisierten ROTWILD Händler fahrfertig montiert oder als separater Rahmen gekauft wurden, gewähren wir 2 Jahre gleichwertigenErsatz im Falle eines Rahmenbruchs.
Hoffnung: gestorben
So - habe heute endlich mein R2 FS bekommen.
Sieht doch mal obergenial aus, oder?
Und wegen der langen Warterei gab es noch ein einige % te extra.
Soweit mir bekannt hat der Händler noch eins auf Lager - wer also nicht rechtzeitig bestellt hat.
Kann es nun kaum erwarten den Hirsch in den Wald zu scheuchen.
keine Ahnung! Besser gefragt, was ist das für ein Riss? Das Loch war da, als ich den Riss entdekt habe. Ich vermute dies hat sich durch die ständige Bewegung des Risses reingefressen. Vielleicht ein bisschen weit hergeholt, aber für mich die einzige Erklärung. Muß dazusagen, daß ich so etwa ein Jahr damit herumgefahren bin, ehe ich es gecheckt habe. Bin auch nicht so der Putzer. Hatte ständig knarzende Geräusche, wußte aber nicht woher. Habe dann so ziemlich ALLE Lager, Schrauben, usw. gewartet, gereinigt und getauscht. Bis ich eines abends mal nichtsahnend (ist ja schließlich ein Rotwild, hahaha) in den Keller ging um mir mein Radl für den nächsten Ritt herzurichten ..., und siehe da!
Rotwild wollte da leider nicht mehr viel wissen. War letzten Herbst neun Jahre alt. Muß dazu sagen, daß das Ding immer gut im Einsatz war. Doch was mich doch sehr ärgerte war die Arroganz, die ADP in den ganzen Jahren an den Tag legte. Aber so sind sie halt. Dafür gab`s dann auch kein Rotwild mehr!
So - habe heute endlich mein R2 FS bekommen.
Soweit mir bekannt hat der Händler noch eins auf Lager - wer also nicht rechtzeitig bestellt hat.
... und irgendwann ist`s mal vorbei mit der Freude!
Hast du das Bild in Cochem gemacht ?
Hallo Thomas,
so sieht es aus. Habe das gute Stück heute dort abgeholt.
Kann den Laden nur empfehlen! Hat eine gute und große Auswahl an Rotwild Bikes.
Pssst, falls du es noch nicht gemerkt hast, vorne fehlt die BremseSo - habe heute endlich mein R2 FS bekommen.
Pssst, falls du es noch nicht gemerkt hast, vorne fehlt die Bremse![]()
Schande über mein Haupt, mit dem zweiten sieht man besser...da musst Du aber noch mal genau guggen...
Die ist schon dran![]()