Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal abgesehen davon, dass mir das weiss gar nicht gefaellt, wenn man noch dazu ein stereo
mit dt4.2 felgen und rocket rons kastrieren muss........
da kann ich ja gleich ein ht fahren. der federweg ist ja nur noch fuern a.
Ich melde mich nach einem Viertel Jahr Zwangspause nach eine Unfall wieder zurück![]()
Am Ende hab ich Arbeit mal Arbeit sein lassen und mich auf den Bock geschwungen.
Wenn schon die Kurbelgarnitur in dem Farbeimer getunkt wurde, warum nicht auch Kette und bzw oder wenigstens auch die Kassette?
da hast du sicherlich recht!Aber den lrs hab ich günstig bei ebay bekommen (günstiger als den V2 den ich auch lange zeit im auge hatte).Die nabe ist halt besser und lässt sich umbauen.Will mir auch noch nen HT kaufen und da würden die sich sicherlich auch gut(besser) dran machenmal abgesehen davon, dass mir das weiss gar nicht gefaellt, wenn man noch dazu ein stereo
mit dt4.2 felgen und rocket rons kastrieren muss........
da kann ich ja gleich ein ht fahren. der federweg ist ja nur noch fuern a.
hatt ich noch vor. wollte nur erstmal die schaltung richtig einstellen (ging im keller so schlecht).@ das weisse da oben:
Bau die Ganganzeigen ab, die wirken unharmonisch schwarz...
grüße,
Jan
Ist für meine Kleine schon ein Action Bild.
Ich warte dann schonmal auf Fahrberichte deinerseits![]()
Es ist da!!!
P.S.: Kosename gesucht!!!
Ich warte dann schonmal auf Fahrberichte deinerseits![]()