Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... mir gefällt das adept aber nicht. der rahmen ist klasse aber das ganze weiße und silberne zeug da dran wirkt unpassend.
Es ist irgendeine Manitou, aber ich habe selbst noch nicht rausgefunden, welche es ist. Die kam in völlig schwarz bei mir an - ohne Decals, ohne was. Irgendwann hatte ich das Baujahr mal eingegrenzt.2000/2001/2002? In den Jahren hat Manitou die Befüllung der Rohre geändert. Dämpfung von links nach rechts oder andersrum...? Habe mal auf meiner Platte gesucht und paar Anleitungen zu einer Manituo SX aus 2000/01 gefunden. Kann sein, dass das der Grund war, warum ich die mal runtergeladen hatte? Kann aber auch eine Mach sein...Ich weiß es nicht...
[...]
nicht schlecht.. werf die Gabel mal in den Rahmen und mach Bilder..
mal sehen wie das wirkt..
Hier noch ein Rad von mir.. meiner Meinung ist der Rahmen von 95
(der 94er ist heller).. also grade noch im Dunstkreis..
Cooles Bike!![]()
ist doch aber schon ziemlich klassik-lastig aufgebaut mit den Cantis, was mich aber nicht stört..im Gegenteil!
Sehr schon detailverliebt aufgebaut. Und konsequent durchgezogen!
...aber so genial ich die Reifen auch finde, ich bin immer der Meinung: "bunt" leuchtet mit schwarz als Kontrast immer besser (die Felgen z.B.)...aber trotzdem finde ich den Aufbau toll...
(und das extrem geniale Zaskar von der Seite vorher ging jetzt etwas unter)
der tunevorbau ist leider sehr schwer wenn auch hübsch. ich hatte den auch mal aber meiner wog 180gr!
wenn du deine paul thumbies nochn bissel bearbeitest kommste auf knapp 100gr für die schalthebel. ansonsten ist der mix aus neu und alt hier schön gelungen und mit den fetten reifen siehts richtig klasse aus.
Schönes Teil, wenn auch mehr Klassiker als Youngtimer. Ich würde ein Paar andere Reifen montieren, die sind mir für den filigranen Rahmen zu massig.
Weil vor ein paar Seiten die Frage nach 9kg-Stahlbikes auftauchte: so hier geht das.
Quer durch den Gemüsegarten aufgebaut mit Teilen, die mir gefallen. Die 9 fällt dieses Jahr noch, ich warte auf Päckchen aus Übersee...
Weil vor ein paar Seiten die Frage nach 9kg-Stahlbikes auftauchte: so hier geht das.
Quer durch den Gemüsegarten aufgebaut mit Teilen, die mir gefallen. Die 9 fällt dieses Jahr noch, ich warte auf Päckchen aus Übersee...
warum dann 7 x fox wenn die blöd ist?
die andere von klein-holgi sieht aus wie ne mach von manitou. mir gefällt das adept aber nicht. der rahmen ist klasse aber das ganze weiße und silberne zeug da dran wirkt unpassend.
Sehr hübsch. Ich nenne ein Geschwisterchen Deines 912ers mein Eigen.Weil vor ein paar Seiten die Frage nach 9kg-Stahlbikes auftauchte: so hier geht das.
Sehr hübsch. Ich nenne ein Geschwisterchen Deines 912ers mein Eigen. Anhang anzeigen 208768 Ist ein 912 Race in 19" von '96. XT/XTR mit X-Rays und dazu allerlei Ritchey Comp Lite-Zeugs. Ersetzt seitdem nur Sattel, Felgen, Gabel, Pedale und Verschleißteile. Erst als Einsatzrad und seit etlichen Jahren auch als Alltagsrad in Verwendung. Der Lack ist etwas ab, aber ich will ums Verrecken kein anderes. Leicht, schön, schnell und dauerhaltbar. Und es heißt Excalibur.
Den Rahmen will ich demnächst mal strahlen und pulvern lassen.
Es ist irgendeine Manitou, aber ich habe selbst noch nicht rausgefunden, welche es ist. Die kam in völlig schwarz bei mir an - ohne Decals, ohne was. Irgendwann hatte ich das Baujahr mal eingegrenzt.2000/2001/2002? ...