Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
wweis einer was ich für eine Rate bei nem Giant Reign x2 hab?
Rising, Falling oder Flat?
200x57 bei 170mm Federweg = 2,98
Hab also eine Übersetzung von 3,0 und komme halt halt immer zwischen M und H..
Naja vielleicht bestimme ich dann eher nach Gewicht? wiege 75Kilo fahrfertig vielleicht 77... dann macht wohl der M mehr Sinn oder?
http://www.sram.com/_media/pdf/sram/dealers/2011-Vivid-Air-Technical-Manual.pdf
bei Bild/Punkt 112 und 114![]()
Hallo,
ich hab in meine Reign X einen Vivid Air mit Tune High drin. Das passt soweit sehr gut und er rauscht nicht durch den Federweg. Fahre mit ca. 25% SAG und nutze im normalen Betrieb (=kein riesen Gedroppe) ca. 53-54 der 57 mm aus. Der Rest ist Anschlagschutz. Daher kann ich das High Tune für das X´er nur empfehlen. Anpassung ans Gewicht erfolgt natürlich über den Luftdruck.
Gruss
Tobi
was genau drehen? Sorry evtl. habe ich was überlesen oder bin heute einfach nur langsam...Hauptkammer Druck ablassen und drehen.
Ohne Ausbau? Sorry das ich nachhake, aber das aufpumpen ist extrem mühselig, da möchte ich weitere unnötige Versuche vermeiden. Ich konnte beim ersten Versuch nicht wirklich eine Bewegung beim Drehversuch erkennen (Kraftaufwand?)Wenn Du den Druck ablässt, kannst Du die Hauptkammer komplett drehen, so daß Du das Ventil auf der anderen Seite hast.
Ohne Ausbau? Sorry das ich nachhake, aber das aufpumpen ist extrem mühselig, da möchte ich weitere unnötige Versuche vermeiden. Ich konnte beim ersten Versuch nicht wirklich eine Bewegung beim Drehversuch erkennen (Kraftaufwand?)