zeigt doch mal eure Räder

Nee, nicht nur deswegen, der Rahmen ist einfach nen schönes Teil. Mag die Form.
Ok, das Lila ist das i-Tüpfelchen ;)

.. Das Nomad sieht ja ähnlich aus wie meins :D Kannst deiner Freundin sagen, dass sie nen guten Geschmack hat ;) ..

meins
attachment.php

Es ist daaaaaaaaaaaaa, mein neues kleines Schwarzes :love:

... ein Rotwild R.C1 FS - frisch vom Händler, während einer kleinen Feierabendrunde.

Und das fährt sich sooooooooo schön, dass selbst einer bekennenden Hardtail-Fahrerin wie mir das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht wich :D
Freu mich schon auf die ersten gemeinsamen Trails mit dem Neuen :)

Es ist daaaaaaaaaaaaa, mein neues kleines Schwarzes :love:

... ein Rotwild R.C1 FS - frisch vom Händler, während einer kleinen Feierabendrunde.

Und das fährt sich sooooooooo schön, dass selbst einer bekennenden Hardtail-Fahrerin wie mir das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht wich :D
Freu mich schon auf die ersten gemeinsamen Trails mit dem Neuen :)

:eek::eek::eek: :daumen::daumen::daumen::love::love::love: :anbet::anbet::anbet:
noch einen passenden Smily vergessen? ;)

Viel Spaß euch beiden!!!

@ zimtsternchen: hihihi, ja stimmt ...
also, dann paß mal auf: das Neue ist einfach :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: & verleiht mir ein :D :D :D :D :D :D :D , ich finds total :cool: :cool: :cool: , hab mich heute gefreut wie :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: und ich :love: :love: :love: :love: :love: es jetzt schon heiß und innig.
Das allerschlimmste, ich kann es nicht mit in mein Bett nehmen :heul: :heul::heul::heul:, aber es hat ja nette Gesellschaft in der Garage :lol: :lol: :lol:

... besser ????? :D

@ Frau Rauscher: DANKE

Zuletzt bearbeitet:
@BaBambi:

... viel Spass damit :) und wilkommen im Forum

@Silvermoon:

... da bekommt das "kleine" Schwarze ja einen "großen" Bruder ;)

Freu mich immer wieder, wenn ich sehe, dass Dir die "ExtraKleinen" jetzt doch besser passen, als vorher die "Kleinen" ;)

@ zimtsternchen: hihihi, ja stimmt ...
also, dann paß mal auf: das Neue ist einfach :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: & verleiht mir ein :D :D :D :D :D :D :D , ich finds total :cool: :cool: :cool: , hab mich heute gefreut wie :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf: und ich :love: :love: :love: :love: :love: es jetzt schon heiß und innig.
Das allerschlimmste, ich kann es nicht mit in mein Bett nehmen :heul: :heul::heul::heul:, aber es hat ja nette Gesellschaft in der Garage :lol: :lol: :lol:

... besser ????? :D

@ Frau Rauscher: DANKE

Besser hätte ich es nicht sagen können... :D:D:D frau merkt beim lesen förmlich, wie du mit nem RIESEN Grinsen vom Rechner sitzt und dich über dein neues Kleines Schwarzes freust!!!

@zimtsternchen:

.... ich kann mir das :D auch nicht verkneifen.
Freu mich halt wie ein Honigkuchenpferd und weil das soooooo schnell da war (im Gegensatz zu der Sucherei nach dem passenden Fully - sie zog sich über einige Monate - bin da nicht sooooo spontan)

Zurück