Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hi Dirk,
die Ballons scheinen DIE Touripunkte zu sein, zu denen alle pilgern...

Haute Chaumes wiederum nur am WE, ansonsten haben wir wenige Leute gesehen.

Aber wie gesagt, mangels 2m "Regel" o.ä. alles sehr entspannt dort.

Gruesse

...hätte ich noch das Motto "Grill&Chill" erwähnen sollen... ?

Bzgl Balu gibt es Entwarnung, aua Kopf und diverse Kratzer, Glück gehabt!

Gernot hat am Ende nochmal drei Runden in den Staub gebrannt, holala :D

Gruesse

@lukepc der gestürzte mitfahren hat ein gebrochenes schlüsselbein. ich bin bis we mit verstauchtem finger raus.

Ach du sche*** das sah doch gar nicht schlimm aus.
Warum gucke ich bloß so unregelmäßig hier rein :eek:

Von mir aus auch Gute Besserung - du bist echt ein Held :daumen:

...hätte ich noch das Motto "Grill&Chill" erwähnen sollen... ?

Bzgl Balu gibt es Entwarnung, aua Kopf und diverse Kratzer, Glück gehabt!

Gernot hat am Ende nochmal drei Runden in den Staub gebrannt, holala :D

Gruesse

Hi,

ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholt und hattet keine Alpträume. Nachts quälte mich nur der Durst auf a-freies Weizen;).

Ich fand übrigens die End-Runden von Thomas beeindruckender.
Schönen Gruß
Gernot

Hi,

ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholt und hattet keine Alpträume. Nachts quälte mich nur der Durst auf a-freies Weizen;).

Schönen Gruß
Gernot

Ich muss sagen ihr habt mich beide schwer beeindruckt.:daumen:

Danke an Thomas und Gernot das ihr Samstag Abend einen Turn für mich übernommen habt.

Grüsse Micha

Hi,

Schönen Gruß
Gernot

stibimmt, da sollte eigentlich auch noch ein eigener Beitrag mit seinen "Doping"mitteln (RedKuh+???) rein, den habe ich dann aber verschlafen :)

Also Thomas, auch deine letzten Runden (tauchte aber irgendwie nicht auf den Ergebnislisten als beste auf :confused: ) waren eine Wucht!

Hat mir Spaß gemacht mit dem bunten Mix aus drei Teams, schade, dass es den Balu so früh rausgekegelt hat; nächstes Jahr gerne wieder dort mit euch! :daumen:

@Barbara: Pokal? hust, keine Chance, der beste Einzelstarter hatte ca. 350km auf dem Buckel und die schnellen Teams sind dermaßen rasiert am Berg gewesen, ne ne, lass mal.

Wir waren das beste Mix-Team, wenn dir das auch reicht? Gab keinen Pokal, aber paar schicke weiße Trikots :D

grüße
sun909

P.S.

Wer heute am Dienstag fahren will:
Die Truppe im KoFo (s. Thread hier im Forum) ist unterwegs; bin heute raus... und morgen abend leider nicht am Start, muß nochmal zum Doc...

stibimmt, da sollte eigentlich auch noch ein eigener Beitrag mit seinen "Doping"mitteln (RedKuh+???) rein, den habe ich dann aber verschlafen :)

Also Thomas, auch deine letzten Runden (tauchte aber irgendwie nicht auf den Ergebnislisten als beste auf :confused: ) waren eine Wucht!

Hat mir Spaß gemacht mit dem bunten Mix aus drei Teams, schade, dass es den Balu so früh rausgekegelt hat; nächstes Jahr gerne wieder dort mit euch! :daumen:

@Barbara: Pokal? hust, keine Chance, der beste Einzelstarter hatte ca. 350km auf dem Buckel und die schnellen Teams sind dermaßen rasiert am Berg gewesen, ne ne, lass mal.

..

Da siehste mal wieviel ich von euch halte ;)!

Morgen abend gegen 18:00?
hm... *grübel* Wie lange/weit soll denn die Radelei gehen?
Eventuell würde ich mich anhängen.

Ich hab' irgendwie in letzter Zeit das Bedürfnis mich etwas anzustrengen. Also falls hier mal jemand mal Lust hat, an 'nem freien Tag so um die 200 km (Straßen, relativ flach ca. 20-25km/h) zu radeln, möge er sich melden.

.....
Ich hab' irgendwie in letzter Zeit das Bedürfnis mich etwas anzustrengen. Also falls hier mal jemand mal Lust hat, an 'nem freien Tag so um die 200 km (Straßen, relativ flach ca. 20-25km/h) zu radeln, möge er sich melden.

... Strasse, flach, :eek: ich glaube, da bist Du hier falsch... das ist doch kein Rennrad-Forum ;)

Zurück