Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bernd: Mensch leider passen die Zeiten/Tage wieder nicht. Fr würd ich so 18-21 was fahren wollen....
Hallo,
ich wünsche den 24-h-Fahrern in Dietz viel Erfolg.
Berichtet nachher mal, wie es war.
Schönes WE.
Gruß
Anja
Wie ist es mit morgen nachmittag mit fahren?
Das hört sich gut an stelle mal was rein
Das hört sich gut an stelle mal was rein
Moin,
Wer mal schauen mag, wie sich die Teams so schlagen...
http://mobile.your-sports.com/detai...EVENT Presenter&CertificateLink=1&format=view
Panzerknacker und Kette rechts, unser Einzelstarter hat sich ein wenig im Wald zerlegtaber außer VR sieht soweit alles noch halbwegs aus...
Schönen Sonntag!
Die 24h Fahrer
@lukepc der gestürzte mitfahren hat ein gebrochenes schlüsselbein. ich bin bis we mit verstauchtem finger raus.
...hätte ich noch das Motto "Grill&Chill" erwähnen sollen... ?
Bzgl Balu gibt es Entwarnung, aua Kopf und diverse Kratzer, Glück gehabt!
Gernot hat am Ende nochmal drei Runden in den Staub gebrannt, holala
Gruesse
Hi,
ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholt und hattet keine Alpträume. Nachts quälte mich nur der Durst auf a-freies Weizen.
Ich fand übrigens die End-Runden von Thomas beeindruckender.
Schönen Gruß
Gernot
Hi,
ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut erholt und hattet keine Alpträume. Nachts quälte mich nur der Durst auf a-freies Weizen.
Ich fand übrigens die End-Runden von Thomas beeindruckender.
Schönen Gruß
Gernot
stibimmt, da sollte eigentlich auch noch ein eigener Beitrag mit seinen "Doping"mitteln (RedKuh+???) rein, den habe ich dann aber verschlafen
Also Thomas, auch deine letzten Runden (tauchte aber irgendwie nicht auf den Ergebnislisten als beste auf) waren eine Wucht!
Hat mir Spaß gemacht mit dem bunten Mix aus drei Teams, schade, dass es den Balu so früh rausgekegelt hat; nächstes Jahr gerne wieder dort mit euch!
@Barbara: Pokal? hust, keine Chance, der beste Einzelstarter hatte ca. 350km auf dem Buckel und die schnellen Teams sind dermaßen rasiert am Berg gewesen, ne ne, lass mal.
..
Da siehste mal wieviel ich von euch halte!
hm... *grübel* Wie lange/weit soll denn die Radelei gehen?Morgen abend gegen 18:00?
.....
Ich hab' irgendwie in letzter Zeit das Bedürfnis mich etwas anzustrengen. Also falls hier mal jemand mal Lust hat, an 'nem freien Tag so um die 200 km (Straßen, relativ flach ca. 20-25km/h) zu radeln, möge er sich melden.