JDEM
Coil is goil
Hast Du das gemacht? Wenn ja, könnte ich ich welche von Dir beziehen?
Wenn man sowas so vollmundig herausposaunt, dann sollte man die Dinger auch anbieten, damit auch andere Leute davon profitieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du das gemacht? Wenn ja, könnte ich ich welche von Dir beziehen?
Wenn man sowas so vollmundig herausposaunt, dann sollte man die Dinger auch anbieten, damit auch andere Leute davon profitieren!
Für was willste Tauschen.. das Spiel kommt eh ruck zuck wieder..
und es wird immer größer ich fahr Sie einfach bis Sie komplett kolabiert die Wird die 2 Jahre Sachmängelhaftung niemals überleben und dann gibts ne Neue..
Ist wie bei KS![]()
Dir ist schon klar, dass die gesetzliche Gewährleistung nach 6 Monaten die sogenannte Beweislastumkehr vorsieht?
D.h. nach sechs Monaten mußt du dem Händler nachweisen, dass der Fehler vorher existiert, was ohne teures Gutachten kaum möglich sein wird.
Ergo wäre ich mit einer solchen Aussage vorsichtig bzw. würde schon nach 5 Monaten reklamieren
grüße
sun909
...der nach abgerissenen Hebeln und den hier gelesenen Erfahrungen die Reverb endgültig von der Liste streicht![]()
Dir ist schon klar, dass die gesetzliche Gewährleistung nach 6 Monaten die sogenannte Beweislastumkehr vorsieht?
D.h. nach sechs Monaten mußt du dem Händler nachweisen, dass der Fehler vorher existiert, was ohne teures Gutachten kaum möglich sein wird.
Ja hab ich gemacht! Aber ich habe keine firma also kann ich leider keine Serienproduktion anstarten! Hab dann auch mal versucht die rohre aus carbon zu bauen! Aber die gleiteigenschaften von Carbon hat die standzeit auf nur zwei monate gedrückt dann waren die verschlissen! Zur Zeit hat sie mit einem Carbon Hybridrohr 500g aber es wird wieder leichter.
Ergo wäre ich mit einer solchen Aussage vorsichtig bzw. würde schon nach 5 Monaten reklamieren
grüße
sun909
...der nach abgerissenen Hebeln und den hier gelesenen Erfahrungen die Reverb endgültig von der Liste streicht![]()
Das gleiche Problem habe ich auch, sobald das Teil für eine kurze Zeit nicht bewegt wurde muss ich einmal gewicht drauf geben oder aber mit der Hand den Sattel wieder hoch ziehen. Auch heir die gleiche Frage wie Freizeit-biker:
Kennt jemand das Problem?
Hat jemand einen Lösungsansatz?
@Kuschi: Wie lässt sich denn Gewicht sparen am Hebel?
an der Klemmung dürfte man viel rausholen. Z.B. durch die Yokes, welche die obere Klemmplatte samt Gegenhaltern ersetzen, dürften bestimmt 30gr wegfallen.