Suche Laufrad Aufkleber in diesem Stil

brille.gif

Haha
Ihr seit lustig
Leide hab ich das mit den smiley noch nicht so drauf dann bräuchten wir gar keine buchstaben mehr.

Ja also das logo will ich schon übernehmen. Also besser gesagt die farben und die form , aber vielleicht schreibe ich da einfach meinen namen hin.

Der text ist mir eigentlich völlig egal nur die ganze form gefällt mir

Die "Wunschtext" Felgen finde ich nicht so toll. Nimm dann lieber die "Mustermann" - weil wenn Du Dir ne neue Brieftasche kaufst haste dann gleich noch den passenden Mustermann Ausweis und Mustermann Kreditkarten dazu. :daumen:

War grad in nem autoschilderdruckshop und der meinte sowas hält nicht un ist zu teuer. Ausserdem wäre wohl die klebefläche zu klein.
Er hat gesagt im internet labern alle ******** das sind gar keine aufkleber sondern wäre oder gepresst

das wär schön wenns nur ne phase wäre.
Leider kommen die eltern aus der Pubertät und ich weiss alles besser als du Denken irgendwie nicht mehr raus

das wär schön wenns nur ne phase wäre.
Leider kommen die eltern aus der Pubertät und ich weiss alles besser als du Denken irgendwie nicht mehr raus

Sag mal,
was willst'n Du eigentlich fürn Bike aufbauen:rolleyes:

Wird das so ne Art "Furz and the Furious Bike" oder was :lol:

Das wäre auchg ein geiler Aufdruck für Deine Felgen, Du solltest mal nachfragen, es gibt bestimmt Firmen, die lasern das mehrfarbig in die Felgen:D

lasern?
haha da kann man sich bestimmt einen kleinwagen für dat geld kaufen.
So wichtig ist bzw. war das mit den stickern auch nicht.
Habs jetzt erstmal sein lassen.

Baue mir ein ganz normales mtb auf, mit einem radon zr race Rahmen.

Bin fast fertig , hänge nur seit 2 Tagen an der verdammten Schaltung fest.

Ich lese oft was von Rissen an irgendwelchen Rahmen (besonders die von canyon) und frag mich wie lange das dauert bis dieser Rahmen irgendwo reisst.
Habe keinen Schimmer wie haltbar sowas ist.

Kratzer entstehen ja wie ich überall gesehen habe fast immer, auch wenn dat Bike 5000 euro gekostet hat und eloxiert, gepulvert, oder sonst was für ein so "hochgelobtes" Lackierverfahren drauf, was in der Theorie ja sehr kratzfest und sonst alles sein soll.

Was fährst du denn hauptsächlich?

gruss

Zurück