Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@st-bikes
Habe jetzt schon fünf Mal rauf und runter gescrollt :D Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Bildern :daumen:
Genau - und so schön blauer Himmel......Tsüssss.
Und die Einheimischen dort sind mir sehr symphatisch....:D

Hihi - alles richtig gemacht...beinahe wäre das hier passiert, denn draußen schüttet es gerade wieder....:(
@Spuri
Sehr ordentlich von dir :daumen: Jetzt könnt ihr sie ja wieder einsauen :D

Aber zum Glück war ich zwischen 19.00 - 20.15 Uhr noch mal kurz auf ´ne Runde...wurde immer wärmer, wärmer und Sonne kam raus. Sollte es tatsächlich wieder Sommer werden.
Ein Irrglaube wie ich nun beim Blick aus dem Fenster weiß...:(
Aber ich bin trocken unterwegs gewesen....:aetsch:
und nun gibt es noch ein lecker Hefe.....:bier: zum Abend.
Meine Bilder wirken gegen die letztgezeigten reichlich
berg- und farblos, aber da ja einige von Regen gebeultet sind gibt
es wenigstenbs was zu gucken - und es erhöht den Hardtail- Anteil. ;)
Einfach los - es ist gerade trocken hier....

...und ein wenig "blau" kommt auch durch.....

....sogar die Sonne lies sich mal kurz blicken....

... bei der Tour ins Grüne.....

...aber irgendwie kannte ich diesen Anblick nur zu Gut...

Also besser doch wieder Richtung Heimat....

...auch wenn der "sommerliche Moment" hätte ewig dauern können...

Aber die Entscheidung war wohl "goldrichtig" - wenn ich hier aus dem Fenster den Weltuntergang da sehe,
kann ich mein Glück noch gar nicht recht fassen.....:cool:
Tschüßi - :winken:

Meine Bilder wirken gegen die letztgezeigten reichlich
berg- und farblos,...

Aber gar nicht :daumen:
Während bei st-bike immer wieder irgendwelche Berge den Blick in die Ferne ausbremsen, sieht man bei dir endlose Weiten und romantische Seen mit schnuckligen Inselchen und riesige Kornfelder mit entzückenden Blümchen am Wegesrand :love: Und deine Wolken sind auch viel bedrohlicher als die von st-bike, was dem Ganzen noch eine sehr dramatische Färbung verleiht :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal ein paar bedrohliche Wolken zeigen. Und bezüglich der im Wege stehenden Berge werde ich mich bessern. Ehrenwort.

Tag 4, mal wieder nass

20110616_1.jpg

An unserem letzten Tag haben wir uns die Uinaschlucht gespart, weil sie zwei Tage später im Uhrzeigersinn gefahren werden sollte. Schon vorab das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und jetzt sagt bitte keiner die Uina hat doch ein Dach. :lol:
Also ging es am Inn entlang und das war
20110616_2.jpg

Über ein paar Trails

20110616_3.jpg

20110616_7.jpg

Am Inn entlang ging es wieder hoch Richtung Nauders.
20110616_4.jpg

Bei einsetzendem Regen hatten wir keine Lust noch über den Schwarzsee und sind so direkt zurück nach Nauders
20110616_5.jpg

Und nach einer guten Pizza und 3 h im Pool und Wellnessbereiches des Hotels wurden auch das treue Pferdchen etwas gepflegt.
20110616_6.jpg

Das war also die Dreiländertour. Nicht so wie geplant/gewünscht, aber so haben wir noch Luft für zukünftige Touren.

Schön wars

Demnächst folgen noch ein paar Fotos von den Tagestouren.

Grüße Stephan

@Stephan: Spitzen Bilder :daumen: Wie Bärbel schon geschrieben hat, da könnte man stundenlang rauf und runterscrollen. Toll. Und man sieht euch an, dass euch der Urlaub Spaß gemacht hat :).

Nun zu Dir Spuri: Auch Topbilder :daumen: Keine Berge, aber dafür Wasser - nein nicht von oben, sondern in den Teichen und Seen. Übrigens, farblos sind Deine Bilder keineswegs.

Zuletzt bearbeitet:
Stephan :daumen: Super Fotos :daumen:

Spuri und das Wasser...wie hast Du uns gefehlt :lol:
Gott sei Dank hatte ich noch ein Fully über, sonst stünde ich jetzt ohne Bike da :D

Grüße
Guido

:) Ja, und es wird noch mehr Wasser....:(
Was sind das nur für Aussichten :mad::
http://www.bild.de/home/telegramm/h...15478948,textId=18476008,tabindex=0.bild.html
Machen wir das Beste draus - dumm nur, dass ich bis Mittag "Kinderdienst" habe....und (noch) nicht weg kann. :heul:

Im Übrigen Danke für den Zuspruch zu den gestrigen Fotos - so mit Abstand selbst noch einmal betrachtet - sind sie wirklich recht farbig.
Hatte ich nach der Tour gestern & noch unter den Eindrücken der Vorbilder so nicht erwartet. :rolleyes:
Ich glaube als Flachländler leidet man hier eh latent unter
Minderwertigkeitskomplexen. ;) Und nun zurück zu den Fotos...:D

@cortina - ich hoffe Du hast nicht das Bessere über den Tresen geschoben....:p

Stephan :daumen: Super Fotos :daumen:

Gott sei Dank hatte ich noch ein Fully über, sonst stünde ich jetzt ohne Bike da :D

Grüße
Guido

Also ich würde auf die Zähne verzichten. Beim Radeln verlierst die eh früher oder später. Und italien-integrationspolitisch betrachtet machste Dich ohne Zähne eh besser als Italiener.....

Grinsende Grüße

LittleBoomer

Sommeranfang - endlich Natur pur.
:rolleyes: Die Natur pur geniessen wollen - und dann gleich mal mit einem Atomantrieb unterwegs sein...mir persönlich wäre die Brennstäbekammer ja etwas sperrig/lästig auf Tour - da ziehe ich mir Muselkraft vor.....;)

Sonst noch viel Spaß damit - und hoffentlich weitere Fotos von den Ausritten. :daumen:

Isch hab mir jetzt die KS 900 R bestellt. gabs grad noch für 139,00 Euro.
Für den Preis kann ich nix falsch machen....
Nur die Länge habe ich jetzt so aus dem hohlen Bauch entschieden, Wobei die 38cm passen müßten....

Es regnet und regnet... ich rüste bald um, von Fully auf Schlauchboot!

Dito, heute morgen sahs noch schön aus, da hab ich mich richtig auf eine Feierabendtour gefreut und jetzt ist es nach einem ziemlich heftigen Gewitter immer noch dunkelgrau. Wenn morgen kein Feiertag wäre, könnt ich auch gleich im Büro schlafen. Und dann noch diese depremierenden Fotos hier. Ihr habt auch kein Feingefühl für uns armen Flachlandbiker :mad: :heul: :heul::heul:

Wir waren gestern unterwegs, Kollege sogar mit Kamera.

Alles begann perfekt, da soll's hoch ..

.. beim Aufstieg (ca. 800HM) auch alles noch perfekt. War ziemlich steil und jeder um die Wolken dankbar die da so aufzogen :rolleyes:

Blick übers Glarnerland Richtung Zürichseeregion ..

.. immer weiter hoch, da hatten wir das erste, recht angenehme Regengüsschen bereits hinter uns ..

.. beim Downhill gings dann aber richtig los, Gewitter und Regen vollgas. Da blieb definitiv gar nichts trocken. Alles Singletrails, durch die Nässe recht tückisch, spassig war's irgendwie aber trotzdem :D

Hier noch das "Endresultat" :eek:

Gruss Marco

Zurück