@rossi
Ich kann mir das Teil locker leisten und finde es trotzdem "******** Hässlich".
Also daran kann es nicht liegen![]()
Ha und ich hab mir gleich eins in Orange und in Schwarz bestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@rossi
Ich kann mir das Teil locker leisten und finde es trotzdem "******** Hässlich".
Also daran kann es nicht liegen![]()
verstehe ich nicht. findest du das nicolai nun besser? unverwechselbarer?
doch, das ist schön! und in willingen saß ich sogar auch auf einem nicolai 29 (in hellblau), hat sich gut angefühlt im stand. war aber leider unfahrbar. sowohl bergauf, als auch ergab
Niner tut grad so, als hätten sie den 29er erfunden. Tatsächlich sind sie halt die erste Firma die damit dick Kohle macht, die Ursprünge liegen anderswo.
gewisse markenverliebtheiten sind eben bei uns tatsache......
love or hate?.....
...
...
....
gewisse markenverliebtheiten sind eben bei uns tatsache......
love or hate?
lustig entfinde ich das vor tagen schon in den foren das ende der marke gepriesen wurde wegen weggang etc... und nun präsentieren sie was neues und die welt der jünger ist wieder in ordnung
ich liebe foren![]()
doch, das ist schön! und in willingen saß ich sogar auch auf einem nicolai 29 (in hellblau), hat sich gut angefühlt im stand. war aber leider unfahrbar. sowohl bergauf, als auch ergab![]()
wirklich billigOptik ganz okay- Preis nicht ganz okay
Da ist ja Cannondale billig dagegen was 29er angeht...
Scalpel 2012
3999 Euro
weil ich unverhältnismäßig viel arbeiten musste auf dem bike. bikes die ich gut finde, fahren wie von alleine.und wieso?
weil ich unverhältnismäßig viel arbeiten musste auf dem bike. bikes die ich gut finde, fahren wie von alleine.